preload
basicPlayer

Grundgerüst steht, wie geht´s weiter? RH klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:56   Titel: Grundgerüst steht, wie geht´s weiter? RH klar!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Jetzt möchte ich auch gern mal ein Meinungsbild zu meinem Team erfragen, weil ich noch nicht weiss wie ich die fehlenden Positionen besetzen soll.

Vorweg: Wir spielen ProCom mit Gehalt, Übergang Neues Team + 45 mio + Budgetausgleich, 7er Com. Bisher hatte ich einige gute Spekkus

Ich hab stand heute 26,5 mio Schulden!. Ich plane diese mit de Jong (kallkuliert 16,5 mio), Petersen (7 mio), Aogo (2,55 mio) und Nilsson (0,6 mio) zu tilgen.

Dann hätte ich folgendes Grundgerüst:

---------------------------------- Ulreich ------------------------------

--------- Wollscheid ------ XXX (Contento)-------- Tasci -----------

--- Robben -------- R. Augusto -------- Firmino -------- Ribery ---

-------------- Lewandowski ------ XXX ----------Gomez ------------

Wie bewertet ihr mein Grundgerüst? Lieber noch nen großen verkaufen und dafür dann drei Positionen mittelmässig besetzen? Oder kann ich mir zunächst erstmal zwei kleine leisten um in der Saison die beiden Positionen dann anzufetten?

Danke für Eure Meinungen. RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 23 Jul 2012 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na das ist ja Luxus, da kann man sich ja ein Traumteam zusammenbauen !!!

Torwart: 2+, ich würd noch den Ersatztorwart von Stuttgart verpflichten (A. Weis), ansonsten gibts da nichts dran zu rütteln.

Abwehr: 2+, weil noch der dritte Mann fehlt. Am besten wäre Papadopolous finde ich, der wäre zur Zeit auch sehr billig, aber den wird wohl schon jemand anderes haben.

Mittelfeld: 1, da bist du super aufgestellt.

Sturm: 1, da würd ich mir dann noch nen billigen dazukaufen, Choupo-Moting z.B.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454839&sid=c692a169dcd2df040843b249fbb59714
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wohl wirklich Meckern auf hohem Niveau, was man hier machen kann
Also wenn du den Backup für Ulreich noch kriegst, dann is dein Tor super gehütet. 1
Mit Tasci und Wollscheid hast du 2 sicher gesetzte Abwehrspieler mit hohem Punktepotential ( SOLANGE Tasci nicht noch wechselt ), als dritten Mann würde ich auch Papadopolous oder Sokratis vorschlagen, die wirklichen "Stars" a la Badstuber/Hummels sind wahrscheinlich eh vergeben und ansonsten zu teuer! Mit Verstärkung 1-
Dein Mittelfeld ist super besetzt, Renato Augusto wird hoffentlich - hab ihn selber- richtig einschlagen, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt. Lediglich Robben könnte man eventuell verkaufen, da Shaqiri momentan ja ne bomben Vorbereitung spielt und so durchaus mal rotiert werden könnte, aber naja, Robben wird trotzdem seine 150 Punkte machen schätze ich. Note 1 fürs Mittelfeld
Mit Lewandowski und Gomez im Sturm hast du jedenfalls keine großen Bedenken was Konkurrenten angeht zu befürchten, die beiden Top-Knipser der Liga in einem Team werden sicher ne ganze Menge Punkte bringen, auch wenn Gomez auch öfter mal rausrotieren könnte. Hier solltest du noch einen Spieler vom Kaliber Harnik/Schlaudraff/Szalai kaufen, dann hast du echt ein Team, das riesiges Potenzial hat, wenn sich niemand verletzt. Sturm Note 1+
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Edith: Hab heute noch Contento bekommen. Der dürfte ja erstmal gesetzt sein, anstelle von Alaba. Oder ihn als Spekku nutzen um etwas Gewinn zu machen? Denke er könnte an die 2 mio ran kommen. Damit ist mein Konto bei 27,7 mio minus.

Fakt ist, Geld hab ich keins mehr. Schuldentilgung geht nur wie oben beschrieben. Daher sind auch die angeratenen zukäufe alá Choupo. Papa, etc nicht drin

Freue mich auf weitere Meinungen und gebe gern RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, zu dem Team muss man wohl nicht viel sagen...

Tor: Top besetzt - Ersatzmann besorgen und fertig! 2+

Abwehr: Tasci und Wollscheid sind stark, von Contento halte ich persönlich nicht soviel - hier würde ich einen Schalker oder Gladbacher holen (Matip, Höwedes, Stranzl) - alle bezahlbar und vorraussichtlich gut. 3

MF: Liest sich ganz gut Einzige Gefahr ist, dass dein Traum-MF genauso verletzungsanfällig, wie genial ist... Daher "nur" 2

Sturm: Hier würde ich Gomez verkaufen!!! Damit wären über die Hälfte deiner Schulden getilgt (ich würde dann auch Petersen halten), außerdem halte ich persönlich von Gomez net wirklich viel - Mandu und Pizza sind beide besser - die Ausnahmestellung von letzter Saison wird er nicht halten können... Wenn du dafür einen anderen hälst: 2+

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.