preload
basicPlayer

Hunter vs. Lewa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Huntelaar
70%
 70%  [ 12 ]
Lewandowski
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:24   Titel: Hunter vs. Lewa Antworten mit Zitat

Der "Hunter" ist auf dem Markt..und der MW ist mit 13,4 sehr niedrig..
zuschlagen? oder auf Lewandowski warten..?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Frage ist ein wenig irreführend.
Insgesamt würde ich mich für Lewandowski entscheiden, da er einfach beim besseren Verein spielt und wirklich immer gut punktet, auch wenn er mal nicht trifft. Dennoch ist bei dir nur Huntelaar für ein guten Preis auf den TM, sodass ich ihn mir holen würde, da auch er ein Topstürmer ist.
Das Warten auf Spieler ist sehr oft nicht so ideal, da man wirklich nie weiß, wann der besagte Spieler auf den TM kommt.
Deshalb bei Huntelaar zuschlagen und gegebenenfalls später wechseln!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4391828
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sofort Hunter holen!!Für den Preis bekommste den nie wieder....Wie Playboy es schon sagte:Man weiss ja nie wann Lewa auf dem TM erscheinen wird!?.....Hunter hat seine Qualitäten gezeigt und wird wieder ähnlich Punkten.Notfalls kannste immer noch tauschen.Denke weiter im Preis wird der Hunter auch nicht fallen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454888
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dassich den Post hier crasche, aber kann mir jemand erklären, warum Hunter überhaupt so abfällt? thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde für den Preis auch den hunter holen. Wer weiss wann Lewa drauf kommt. Zur not kannste dann immer noch tauschen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455058
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas aufs Datum gucken, glaube kaum, dass die Frage noch aktuell ist und hier noch Rückhife zu erwarten ist.

zum Hunter:

Der Hunter fällt momentan ebenso wie fast alle Spieler. Das hat nichts mit seiner Leistung/Vertragssituation zu tun, sondern es geht momentan einfach insgeamt mit den marktwerten bei fast allen Spielern abwärts (siehe www.comstats.de). Ein Reus, der letztes Jahr mit Ribery die meisten Punkte geholt hat, steht ja glaube auch nur noch bei 12mio.

Zu erklären ist dies nur mit dem Kaufverhalten, wahrscheinlich ist die Mehrheit der Spieler im Minus und verkauft mittlerweile die guten Spieler vorrangig statt sie einzukaufen, um aus den Schulden zu kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.