preload
basicPlayer

Verbesserungsbedarf oder Erstmal so lassen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 09:00   Titel: Verbesserungsbedarf oder Erstmal so lassen? 100% RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
habe mir mal ein kleines Team zusammen gestellt und bräuchte da mal eure Meinung.
Startelf zugelost bekommen mit 20 Mio. Startkapital
Habe sie durch Verkäufe und Einkäufe etwas umgestellt.
Restkapital: Noch 9 Mio.
Da ich wie gesagt auf dem Gebiet Comunio neu bin, weiß ich nicht so recht wie genau ich mit meiner Mannschaft da stehe.
Unsere Comunio Runde besteht aus 14 Spielern, die ich natürlich auch fragen könnte.
Wobei ich sicher bin das mir keiner eine Vernünftige Antwort geben würde:
----------Konkurrenzkampf ---------
Daher meine bitte an Euch!!!!

Spieler in (Klammern) Ersatzspieler !!!!!

Tor: ter Stegen - (Heimeroth)

Abwehr: C.Fuchs - Aogo- Cherundolo - Sankoh- Levels

Mittelfeld: Schuster- Risse- Schmid- Moravek - Moritz - (Lam)

Sturm: Babel- Son - Choupo Moting

Geplant ist mit einem System bzw.Formation: 4-4-2 oder 4-5-1

Über eure Meinung freue ich mich schon jetzt!!!!!!

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir erstmal von einem System mit nur einem Stürmer abraten, denn die machen die meisten Punkte. KAnnst ja mal im Statistik teil von comunio schlau machen.
und da liegt auch dein Problem, du hast zuviele Leute die nur bedingt Punkten. Du brauchst entweder stars (kannst du dir nur leisten, wenn du durch spekulationen und spielerkäufe/verkäufe geld in der vorrunde sammelst oder du brauchst eben immer die besten Spieler von den kleinen Teams. Nur mitläufer sind immer schlecht.
Finde aber das du einen sehr billigen, dafür aber guten sturm zusammen hast, der potential hat. trotzdem musst du zusehen, dass du da vielleicht noch einen bekommst, der dir 15tore +x garantiert.
Ansonsten ist es natürlich schwer als neuer mit zulosen und 20mio. Wir spielen auch immer so und ich hatte in meinem ersten jahr auch keine super mannschaft. nächstes jahr musst du dich darauf konzentrieren zu beginn gleich ordentlich gewinn zu machen! Das ist das a und o!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes vielen Dank für deine Meinung.
Wie du schon erwähnt hast ist es Schwierig in der ersten Saison bei Comunio mit dem Kapital was man bekommt und der zugelosten Mannschaft etwas halbwegs Vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Das System was ich bei meinem Thread vorgeschlagen hatte beruhte noch darauf OHNE CHoupo Moting!!!!!
Jetzt spiele ich aber auf jeden Fall mit Zwei Stürmern.

Leider weiß ich nicht welchen Stürmer ich nehmen sollte, bzw. welchen ich abgebe damit ich mir noch einen Knaller holen kann.
Rest Mio. ca. 9,5!!!!!

Alle anderen guten Stürmer steigen oder besser Sprengen derzeit mein Budget.

Werde aber trotzdem deinen Rat befolgen und schaue weiter nach einem TOP-SCORER.

Dachte schonmal an: Peterson (Bremen)- Fernandes (Leverkusen) da diese z.Z. auf dem TM sind.
Da meine anderen Mitspieler aber auch nicht schlafen, ist es Schwierig diese zu bekommen.
Naja versuche es aber trotzdem!!!!!

Vielen Dank nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: klasse Mann

Abwehr: ich würde fuchs, aogo levels halten
eventuell cherundolo als Backup und sankoh verkaufen....

mit Fuchs und Aogo (wenn er fit bleibt) haste mit Sicherheit 2 Mann die gut Punkte machen.

Mittelfeld: Da muss dringend was gemacht werden...

der einzige der mir da zusagt ist Moravek...
Schuster wird auch regelmäßig spielen, ob er so ne gute Runde wie letztes jahr spielt ist allerdings fraglich aber den kannste trotzdem behalten.
Auch Risse überzeugt mich nicht...
Da würde ich bis auf Moravek und schuster komplett austauschen

Sturm: Choupo-Moting wird gesetzt sein und auch paar Tore machen...
Babel hat garantiert keinen Stammplatz sicher, wenn er nicht sowieso noch wechselt...
Son hat enormes Potential, vlt sieht man diese Saison ja mehr von ihm...
Choupo-Moting und Son halten, Babel raus..

Im Endeffekt hätteste dann wieder ne gute Basis um vorallem im Mittelfeld kräftig nachzurüsten und evtl noch einen Stürmer zu verpflichten...

LG

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454199
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 08:45   Titel: Re: Verbesserungsbedarf oder Erstmal so lassen? 100% RH Antworten mit Zitat

schmiro hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
habe mir mal ein kleines Team zusammen gestellt und bräuchte da mal eure Meinung.
Startelf zugelost bekommen mit 20 Mio. Startkapital
Habe sie durch Verkäufe und Einkäufe etwas umgestellt.
Restkapital: Noch 9 Mio.
Da ich wie gesagt auf dem Gebiet Comunio neu bin, weiß ich nicht so recht wie genau ich mit meiner Mannschaft da stehe.
Unsere Comunio Runde besteht aus 14 Spielern, die ich natürlich auch fragen könnte.
Wobei ich sicher bin das mir keiner eine Vernünftige Antwort geben würde:
----------Konkurrenzkampf ---------
Daher meine bitte an Euch!!!!

Spieler in (Klammern) Ersatzspieler !!!!!

Tor: ter Stegen - (Heimeroth)

Abwehr: C.Fuchs - Aogo- Cherundolo - Russ - Levels

Mittelfeld: Schuster- Risse- Schmid- Moravek -Kvist

Sturm: Son - Choupo Moting

Geplant ist mit einem System bzw.Formation: 4-4-2 oder 4-5-1

Über eure Meinung freue ich mich schon jetzt!!!!!!

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Tor ist alles gut.

Deine Abwehr find ich auch klasse, hauptsächlich Handlungsbedarf ist im Mittelfeld, zuviele Wundertüten bzw. non-performer dabei.
Sturm kann okay sein, je nachdem wie Son einschlägt diese Spielzeit, Babel traue ich nicht viel zu.

Immer merken, die Punkte werden im Mittelfeld und Sturm gemacht, da müssen die regelmäßigen Punktelieferanten sitzen, ansonsten ist's Essig

für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454820
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.