preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:22   Titel: Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Rh 100% Antworten mit Zitat

Moin,

hier mal mein momentaner Kader.

Mielitz

Stranzl---Langkamp---Bruma---L.Sobiech (Feulner)

Gündogan---Hunt---Mr.X

Okazaki---Ibisevic---Hanke

4 Millionen hab ich noch.
Eventuell vllt nochmal die Formation umstellen?
Bin mir noch ziemlich unsicher, was ich tun soll.

Gruß

Rh gibts natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

also Mielitz im Tor ist aktuell noch eine Unsicherheit, bis er offiziell die neue Nr. 1 ist. Hab dazu aber noch nichts gehört. Backup fehlt (Wolf)
Deine Abwehr ist ok, wobei ich kein Bruma-Fan bin. Spielt oft unter seinen Möglichkeiten.
Problemzone Mittelfeld: Hier brauchst du eigentlich noch zwei Leute für ein 4-3-3.
Im Sturm würde ich Hanke aktuell verletzt jetzt noch verkaufen und ggf. später wieder günstiger kaufen oder günstiger Stammspieler (1-2 Mio.)
Du brauchst nämlich noch Geld fürs Mittelfeld.
Vergiss deine Ersatzspieler nicht!
Gruß Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Danke für die Hilfe, sorry das die RH erst jetzt kommt.

Mielitz - bin ich mir sicher - wird Stammtorhüter sein. Dafür ist er einfach zu gut. Wahrscheinlichkeit 95%

Stranzl is top, Langkamp spielt zwar bei Augsburg aber konnte ebenfall akzeptabel punkten.
Bei Bruma muss ich passen, kenne den Spieler nicht bzw als Hamburger und der aktuellen Lage beim HSV würd ich von allen Hamburgern aktuell abstand nehmen. (Als Bremer Fan allerdings auch sonst^^)
Mit Feuler hast du noch nen "guten" weiteren Spieler, Sobiech wird man sehen bei Fürth, die werden ordentlich bekommen aber für ABW Spieler muss das ja nicht zwingend schlecht sein.

Mittelfeld ist ebenfalls von dem was du hast sehr gut, allerdings bisschen wenig. 2 Spieler würde ich da mindestens noch holen. Man weiß nicht wie Bremen spielt und Hunt war auch öfters mal verletzt, mindestens 1 Backup würde ich mir noch holen. (Empfehlung: 2-3)

Im Sturm liest sich das gar nicht sooo schlecht, du setzt halt 2/3 deines Sturmes auf Stuttgart, kann gefährlich sein. Hanke bin ich unsicher, bei 96 hat er nix gerissen, bei Gladbach letzte Saison top. Denke Gladbach wird mit den Leuten die sie sich geholt haben aber wieder oben mitspielen können.

Im Grunde würde ich bei keinem sagen "hau ihn weg!", aber du solltest dich in der Breite noch verstärken. Als System wären für dich dann 3-4-3, 3-5-2 auch ne Option, ansonsten auch 4-3-3
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Ratschläge.

Hab mir fürs Mittelfeld jetzt noch Herrmann besorgt und bin jetzt noch an Vestergaard für die Abwehr dran. Dafür würde ich dann dementsprechend wohl Sobiech oder Feulner ( vllt auch beide) abgeben. Bruma wollte ich erstmal behalten, da er Stammspieler beim HSV ist.
Habe noch daran gedacht, vllt Hunt abzugeben und dafür jemanden wie Baier (Augsburg) zu holen, der um einiges billiger ist, aber halt auch bei Augsburg spielt.
Bei der Breite ist erstmal das Geld ein Problem, aber da muss sich wirklich noch was tun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.