preload
basicPlayer

Kader soweit fertig und noch 5.5 Mio verfuegbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 15:47   Titel: Kader soweit fertig und noch 5.5 Mio verfuegbar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wuerde mich freuen ueber feedback zu meinem Kader.
Kann ihn noch punktuell verstaerken.

1 Amsif................170,000
2 Gelios................160,000
3 Jentzsch.............1.450.000

4 Zimmermann.......200,000
5 Uchida................1.200.000
6 Pander................2.510.000
7 Hartherz..............360,000
8 Prödl...................1.040.000
9 Schmitz...............390,000

10 Risse...................1.210.000
11 Soto....................2.480.000
12 Vukcevic..............1.500.000
13 Ring.....................350,000
14 Arslan...................440,000
15 D. Caligiuri.............2.630.000
16 Ekici......................3.510.000
17 Gentner.................3.500.000

18 Pekhart..................1.600.000
19 Choupo-Moting.........4.570.000
20 Szalai.....................2.550.000
21 Occean....................4.400.000
22 S. Hain....................180,000
23 Abdellaoue...............3.870.000

Aktuell denke ich drueber nach Pekhart abzugeben (Choupo, Occean und Abdellaoue als Starter im Sturm) und Abwehr + Mittelfeld noch aufzuwerten.

Denkt ihr die Stuermer (vor allem Occean) sind so ok?
Tipps und Meinungen zu Abwehr und Mittelfeld sind sehr willkommen, mein Budget kennt ihr ja

Beteilige mich auch gerne an euren Diskussionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

erstmal danke für deine hilfe. hier meine RH.

torwart: 2.5
jentzsch mit den jeweiligen backups ist solid. zwar nicht der beste TW und er ist verletzungsanfälliger als viele seiner kontrahenten, aber man hat letzte saison auch trotzdem gesehen das er gut punkte holt.

abwehr: 3.5
pander ist stamm und sicherlich für 50-80pkt gut. danach sieht es aber nicht mehr ganz so rosig aus. ob prödl in der bremer IV gesetzt ist, bleibt noch abzuwarten. das musst du beobachten. gleiches gilt für uchida bei schalke auf den außen. in der abwehr würde ich mir auf jeden fall noch einen weiteren sicheren stammspieler kaufen.

mittelfeld: 2
mit gentner und ekici hast du zwei spieler von denen ich denke das sie diese saison richtig gut punkten können. caligiuri und soto sind solide. ich würde mich noch entweder von vuk oder risse trennen. ein backup reicht, zumal du mit arslan und ring noch gute spekus hast. das geld kannst du besser in die abwehr investieren.

sturm: 2
das gleiche gilt auch für deinen sturm. abdellaoue, occean und choupo sehe ich da als deine stammspieler. dann würde ich mich zwischen pekhart oder szalai als backup entscheiden und den anderen verkaufen und wieder in die abwehr investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Post, von Pekhart hab ich mich heute frueh getrennt, Sturm ist also fertig:

Choupo-Moting
Szalai
Occean
S. Hain
Abdellaoue
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ist ok und Ersatz ist da.

Abwehr:
Pander ist ganz gut und auch Uchida wird wohl einige Spiele machen. Ob allerdings von den anderen einer regelmäßig spielt kann man anzweifeln.
Hier noch einen holen.

Mf:
Hier fehlen Topspieler und welche denen man wirklich viele Punkte zutraut. Risse, Soto und Caligiuri sind solide . Ekici momentan ja verletzt das zieht sich ja durch seine gesamte Zeit bei Werder. Denke wird wieder keine gute Saison für ihn. Gentner trau ich ne ganz ordentliche Saison zu.
Würde Vukcevic verkaufen und das Geld investieren. Zumindestens Ring ist eine gute Speku. Zu Arslan kann ich nix sagen.
St:
Auch im Sturm fehlen Topspieler aber du hast einige Kandidaten die nen guten Lauf bekommen können und dann gut punkten können.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 2+ Bist du gut besetzt. Jentzsch und Amsif sind 2 richtig gute. Ich denke auch das Augsburg wieder unten spielt und daher werden die TW viel zu tun bekommen.

ABWEHR: 3-4 Pander ist gesetzt und Prödl auch. Bei Uchida muß man schauen ob eventuell Höwedes auf RV spielt. In der Abwehr mußt du noch investieren.

MITTELFELD: 2-3 Rechte solide dein MF. Soto,Vukcevic und Ekici sind gesetzt . Ekici ist halt wieder verletzt,muß man schauen ob er dieses Jahr durchstartet. Risse war bis zu seiner Verletzung gesetzt bei Tuchel, hoffe:) und denke das der wieder in fahrt kommt.

STURM: 3+ Choupo-Moting wird gesetzt sein,hat letztes Jahr super gespielt, weiß man halt nicht ob er das wiederholen kann, Szalai ist ein guter hab ich auch, Tuche hält viel von ihm. An deiner Stelle würde ich Occean verkaufen, E. Frankfurt ist Aufsteiger da ist es schwierig. Er hat zwar letztes Jahr in der 2. Liga super gespielt aber Liga 1 und Liga 2 sind schon Welten. Ich würde für Occean einen IV holen, z.b Niedermeier oder Sokrates
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.