preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Tipps zu meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 01:19   Titel: Bitte um Bewertung und Tipps zu meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Es ist zwar noch Zeit bis zum Saisonstart aber trotzdem würde ich euch bitten meine Mannschaft zu bewerten mit der ich nach jetzigem Stand spielen will.

Tor:
Ulreich

Abwehr:
C. Fuchs, Höwedes, Sakai

Mittelfeld:
Jiracek, T. Kroos, Kacar, Illicevic

Sturm:
Ibisevic, Schürrle, Lewandowski

Bin gerade mit 5.6 Mio im Minus und denke wenn ich etwas spekuliere und einige spieler verkaufe komme ich wieder ins plus.
was haltet ihr von meiner aufstellung und wen würdet ihr eventuell tauschen oder verkaufen?

Vielen Danke für jede Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Note 1: Ullreicht ist für mich ein Favorit in Sachen bester Torhüter der Saison. Mit ihm kann man meiner Meinung nicht viel falsch machen.

Abwehr - Note 2-3: An sich auf den ersten Blick nicht schlecht. Ich würde auf 2 Schalker in der Abwehr verzichten und mir stattdessen für Höwedes oder Fuchs Ersatz holen. (z.B. Sokratis statt Höwedes) Sakai ist schwer einzuschätzen, was der bringen kann, aber er wird auf jeden Fall spielen.

Mittelfeld - Note 3: Kroos sicher dein bester, aber steht dieses Jahr bei den Bayern trotzdem vor großer Konkurrenz und muss sich beweisen. Jiracek hat bei der EM bewiesen, dass er ein richtig guter ist, denke er kann das auch wieder beim VFL umsetzen. Illicevic und Kacar sind nicht gerade Spieler mit denen ich in die Saison gehen würden. Kacar hat wohl kaum Chancen zu spielen, Illicevic spielt evtl. aber ob er Leistung bringt ist die andere Frage. Vielleicht findest du günstigen Ersatz bei den Aufsteigern (z.B. Prib oder Fürstner von Greuter Fürth)

Sturm - Note 1: Klar das Prunkstück deiner Mannschaft. Schürrle kann diese Saison endlich durchstarten, Lewandowski für mich der vielseitigste Stürmer der Liga und Ibisevic extrem treffsicher. Mein Tipp aber evtl. Ibisebic abgeben und dafür dein Mittelfeld verstärken! Für das Geld gäbe es einen Gündogan, Müller, Arango. Bei einem Ibisevic Verkauf bist auch sicher aus deinen Schulden raus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455056

Bitte um RH!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.