preload
basicPlayer

Bitte Bewertungen und Verbesserungsvorschläge (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:03   Titel: Bitte Bewertungen und Verbesserungsvorschläge (RH) Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe nicht ganz 10 Millionen Schulden und frage euch jetzt wen ich rausschmeißen soll.
Meine Mannschaft:

----Wiese---(Nikolov)
Lahm---Hummels---Felipe Martins---Soares(Mujdza,Eggimann)
Jansen---Träsch---Pekovic(F.Kroos,Gyau,Klaus)
Occean---Reisinger---Harnik

Ich denke mein Mittelfeld benötigt am meisten Hilfe,deswegen spiele ich auch mit 3 Stürmern, wobei ich nicht weiß wie Occean und Reisinger punkten werden.

Bitte Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.(RH garantiert)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hier kommt meine RH.

ich denke du wirst nich drum herum kommen hummels zu verkaufen. dazu noch felipe martins, der aktuell noch nen viel zu hohen MW hat. dann sind deine schulden weg und für die 8mio kannst du dir 2 neue abwehrspieler im bereich bis zu 2mio holen. bei den aktuell niedrigen MW sollte da was zu bekommen sein einen lahm würde ich für den MW niemals abgeben. wäre aber auch zu überlegen wenn er wieder die 10mio knacken sollte noch vor buli beginn und das geld wieder in 2-3 andere spieler zu investieren.

in deinem mittelfeld besteht natürlich noch handlungsbedarf, da du nur jansen und träsch als stammspieler hast, wobei das bei träsch noch nichtmal zu 100% sicher ist. durch den verkauf von teilen deiner abwehr hast du jetzt noch 4mio übrig. damit sollte zu arbeiten sein.

deinen sturm würde ich dann durchaus so lassen und mit einem 433 system am anfang spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast offenbar den selber Fehler gemacht wie ich am Anfang und einfach stumpf die Ersten großen "Namen" auf dem Transfermarkt gekauft, die kamen. Deine Abwehr is natürlich super aufgestellt, aber Lahm und Hummels sind zusammen zu teuer und nehmen dir ne Menge Geld, das besonders im Mittelfeld sehr gut zu gebrauchen wäre. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Hummels wird wohl geopfert werden müssen, auch wenn er natürlich der beste Verteidiger der Liga ist, oder du wartest halt erstmal ab, was mit Lahm passiert. Der wird wohl etwas weniger Punkte machen, aber ich vermute mit seinem MW ist noch Potential nach oben gegeben! Felipe Martins muss natürlich verkauft werden, für das Geld kannst du dann einen neuen Abwehrspieler, wie z.B Niedermeier/Tasci holen und dich eventuell noch im Mittelfeld mit einem gesetzten Stammspieler verstärken. Angesichts deiner finanziellen Situation ist es wohl unmöglich im Sturm noch groß was zu ändern, aber das passt auch schon mehr oder weniger so, wie es ist.
Fazit : Lahm oder Hummels + Felipe Martins verkaufen --> Mit dem Restgeld einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Hilfe. Das Problem ist, dass Hummels grade im MW immer weiter fällt und ich sonst einen Horrorpreiß für ihn bezahlt habey wenn ich mir seinen derzeitigen MW anschaue.

Gruß Inferno
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.