preload
basicPlayer

Diego vs Kuba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet nächste Saison besser?
Diego
53%
 53%  [ 8 ]
Kuba
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:04   Titel: Diego vs Kuba Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

Ich hab noch ein paar Schulden und muss neben Elia+Sio+Hedenstad noch Diego oder Kuba verkaufen.

Diego scheint wohl zu bleiben und zeigt sich im Training laut Wolfsburgerblog sehr stark und motiviert, so dass auch Magath nicht an ihm vorbeikommt.

Kuba hat seinen Vertrag verlängert und wenn er an die Leistungen der letzten Rückrunde anknüpfen kann hat er auch gute Chancen auf einen Stammplatz, allerdings ist die Konkurrenz auch sehr groß und der BVB hat die Dreifachbelastung.

Was meint ihr, wen halten Diego oder Kuba?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine ganz schwierige Kiste.

Ich sehe das so: idealerweise würde ich abwarten, was mit Diego geschieht bis Anfang August. Er wird wohl nicht weiter sinken, vor allem, je wahrscheinlicher ein Verbleib wird. Sollte er dann bleiben, dann solltest auch Du bei ihm bleiben.

Solltest Du gezwungen sein, einen der beiden sofort abzugeben, dann würde ich wohl Kuba halten, einfach um der Ungewissheit abhilfe zu schaffen.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455212
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen. Das Thema Diego beschäftigt mich auch stark. Wenn du absofort ruhiger schlafen willst, fährst du mit Kuba besser. Wenn du aber noch warten kannst, würd ich schauen wie sich das mit Diego weiterentwickelt. Denn, die Wahrscheinlichkeit das er nun doch bleibt, steigt von Tag zu Tag. Sein Wert sollte auch nicht großartig weitersinken.

Bleibt Diego auch bis kurz vor Saisonbeginn denk ich auch nicht das er noch geht. Dann solltest du Kuba abgeben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455217
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde Diego behalten.
Kuba hat eine richtig gute RR gespielt und seinen Vertrag verlängert. Dennoch denke ich nicht, dass er somit automatisch Stamm ist. Natürlich wird auch er seine Spiele machen, aber sicherlich wird auch er des öfteren auf der Bank sitzen.
Diego bleibt ja nun wohl in Wolfsburg und kann dann dort natürlich groß aufspielen. Dann sind da auch locker 100+Punkte drin und sein MW wird steigen.
Insgesamt würde ich also Kuba verkaufen, aber dennoch warten, was mit Diego jetzt schlussendlich passiert.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4394613
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

nabend zoccinho,

also ich würde kuba abgeben und volles risiko auf diego setzen. wenn er in wolfsburg bleibt und spielt, dann hast du den jackpot gezogen. diego ist einfach ein riese, dass wissen wir alle. wenn der lust hat und das vertrauen der mannschaft und des trainers spürt, dann ist er einer der betsen spieler in der liga.

kuba ist noch riskanter, weil ich einfach nicht weiß, wo er noch spielen soll. kuba, götze, großkreutz, perisic und und und, da sind soooo viele namen, soooo viele gute leute - ich sehe einfach keinen stammplatz für ihn, auch, wenn er natürlich ein richtig guter kicker ist.

deine hilfe hier, wenn möglich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455257
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.