preload
basicPlayer

Holtby vs. Herrmann vs. Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo punktet am besten?
Holtby + Herrmann
34%
 34%  [ 8 ]
Herrmann + Firmino
26%
 26%  [ 6 ]
Firmino + Holtby
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:55   Titel: Holtby vs. Herrmann vs. Firmino Antworten mit Zitat

Hey,
Firmino ist auf dem TM. Müsste entweder Holtby oder Herrmann verkaufen oder eben firmino nicht kaufen. Welches duo wird euerer Meinung nach am meisten punkten?

Bei Begründung gibts natürlich RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also für mich ist das ne mega knappe Entscheidung. Sehe alle 3 in etwa auf Augenhöhe.
Sind im Normalfall auch alle gesetzt (Holtby konkurriert mit Draxler, sehe ihn aber vorn, da Draxler auch gut über links kommen kann, wo ich Barnetta keinesfalls als gesetzt sehe). Da aber Hoffenheim diese Saison wieder Wundertüte spielen könnte würde ich auf Herrmann und Holtby setzen!

Bitte auch hier helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455297
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Würde dir zu Herrmann &' Firmino raten.
Herrmann sehe ich in Gladbach gesetzt und der wird auch dort wieder seine 100 Punkte machen, da sie sich sehr stark verstärkt haben und er selbst kein schlechter ist.

Bei Fiemino ist das nicht viel anders:
Hoffenheim hat sich ebenfalls sehr gut verstärkt und wird vllt dieses Jahr schon ins internationale Geschäft einsteigen können.
Ich denke, er wird ein wichtiger Eckpfeiler im Hoffenheimer MF und wird dort auch mind. 90 Pkt. machen.

Holtby seh ich nicht als gesetzt; konkurriert mit Draxler und hat bis jetzt noch nicht oft auf der 10 bei Schalke überzeugt.

Hoffe konnt' dir helfen (:
Danke für deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455211
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.