preload
basicPlayer

Letzter Feinschliff mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Taktik fahren ?
Variante 1
83%
 83%  [ 5 ]
Variante 2
16%
 16%  [ 1 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:08   Titel: Letzter Feinschliff mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Manschaft ist so gut wie komplett:

Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Pogatetz-Vestergaard-Fuchs-Westermann ( Nilsson, Hedenstad )

Gündogan-Firminio-Hajnal-Ribery-L.Bender ( Hunt )

Huntelaar ( x )

Orange= Sind Verkäuflich bei adäquaten Ersatz
Rot= wird verkauft
--------------------------------------------------------

Nach dem Verkauf von Hedensted bin ich 4 Mio im Plus. Doch was mit dem Geld machen ?

Variante 1: Kauf mir nur einen Stürmer: wie Ya Konan, Occean, Arnautovic, Rudnevs

Variante 2: Verkaufe Vestergaard und hole mir einen besseren Verteidiger für ihn. Mit dem Rest hol ich mir einen Back-up für Huntelaar

Variante 3: Ich hole mir zwei billige Stürmer: wie Rafael, de Camargo, Nöthe

Also welche Taktik passt am besten zu meinem Team. Grundlegende Änderungen möchte ich nicht vornehmen da ich mit meinem Team sehr zufrieden bin.

Natürlich mit RH

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leonidas,

würde zu Variante 1 tendieren. Abwehr ist ganz passabel, Mittelfeld überragend und Sturm eig auch. Würde mir sicherheitshalber aber noch einen zweiten Stürmer zulegen, falls Huntelaar mal ausfällt - aber auch generell würde ich mir einen zweiten zulegen. Finde nur 1 Stürmer ist riskant...

Wen du holen solltest ist schwierig. Von den genannten finde ich alle etwa gleich stark. Ist fast reine Glückssache... Ya Konan ist zwar der bessere, hat aber mit Mo und Diouf sehr gute Konkurrenz. Occean und Rudnevs sind Wundertüten - könnten aber dennoch gut einschlagen, traue es hier aber eher Occean zu. Bei Arnautovic muss man abwarten wie es mit Neuzugängen etc aussieht...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455292
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 1 Stürmer in die Saison gehen sehe ich auch als sehr riskant. Was ist wenn Huntelaar sich verletzt?! Von daher hol dir einen sehenswerten 2. Stürmer von dem Rest des Geldes
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde ebenfalls zu Variante 1 tendieren. Dein Mittelfeld ist bockstark und auch deine Abwehr find ich voll in Ordnung. Versteh eh nicht wieso du Vestergaard verkaufen willst, ist in meinen Augen ein absolutes Schnäppchen. Versuche ihn grad selber von nem Mitspieler loszueisen.
Denke dass dein Geld am besten im Sturm aufgehoben ist.....

Bitte auch hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455297
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Die ca. 7 Mio. aus deiner Gleichung würden zwar nicht reichen, aber ich hab ja Kohle. Allerdings werd ich Sam nicht verticken, eher noch Gentner.

Zu dir: Bevorzuge klar Variante 1. Vestergaard ist billig und kann ein Schnäppchen für dich sein. Von daher würd ich da erstmal nix machen. Du siehst ja wie die Vorbereitung läuft und ob er sich festspielt.

Du brauchst auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer. Die die du angeführt hast, sind aber alle nicht so dolle. Ya Konan sollte zumindest erstmal gesetzt sein, solang Diouf noch nicht fit ist. Occean spielt halt nur bei der Eintracht, bei Arnautovic erhoffen sich viele den Durchbruch. Wen ich aussen vor lassen würde ist Rudnevs. An dem scheint sogar Berg vorbeizuziehen.

Würde also Ya Konan bevorzugen, dann Arni und zuguterletzt Occean.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.