preload
basicPlayer

Vestergaard für 2,5 Mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vestergaard verkaufen
Ja, er wird kein Stammspieler
31%
 31%  [ 6 ]
Nein, er setzt sich durch
68%
 68%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:29   Titel: Vestergaard für 2,5 Mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ein Mitspieler bietet mir 2,5 Mio für Vestergaard an. Soll ich annehmen. halte sehr viel von ihm und ist in meine Augen ein Riesentalent. Er hat aber auch starke Konkurrenz. Aber du das zusätzlich generierte Geld koennte ich dann mit 6,5 Mio noch mal Schoppen gehen.
Und mir noch einen Bance/ Occean/ Ya Konan Locker holen kann. Sonst muesste ich auf eine Mw-fall hoffen um mir solche Spieler noch zu holen.
Hätte nach dem Verkauf von Nilsson + Hedenstad circa 4,5 für einen Stürmer, reicht das ?
Bedenkt dabei, dass ich einen meiner Stammspieler opfere.

Rudnevs ist auf unseren Tm zuschnappen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2012 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

delpierre ihn vorsah commper
Es wird schwer wurde ihn verkaufen und jemand anders Holen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der MW Fall kommt ja alle 2 Tage ; )

Das Problem, und damit sicher auch der Grund dafür das Forum zu bemühen, ist sicher die danach vakante Position in deiner Abwehr.
Von den 6,5 Millionen kannst du nur soviel ausgeben, dass immernoch Geld für einen Ersatz Vestergaards da ist. Folglich in der Preiskategorie 1,5Millionen, damit du für 5M noch den Nebenmann Huntelaars oder mindestens BU organisierst.

Der Hoffenheimer jedoch ist ein großes Talent, das nach wenigen Spielen sofort über die veranschlagten 2,5M geht. Obendrein hinterlässt er ein Loch, das du adequat mit nur wenigen Spielern wirst stopfen können.

Folglich muss ich dir von diesem Deal abraten, so reizvoll die Mehreinnahmen (fast doppelter MW) auch aussehen mögen, sein abstrakter / potentieller MW liegt höher - und sein Wert für dich ohnehin.
Lass ihn das Angebot nachbessern, oder einen konkreten Tausch vorschlagen, derzeit - lass es sein!

[edit (muss einfach sein;] OLLI iwie wiederholen, ich meine..unterstützen wir uns in jedem Thread gegenseitig (x *g* ]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2012 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

2,5 für Vestergaard klingt erstmal recht viel. Aber er ist sehr talentiert und hat sicher auch Chancen sich durchzusetzen. Dir nützt das Ganze ohne Ersatz relativ wenig. Kannst du oder auch er sich einen Tausch vorstellen? Damit du noch genug Bares für einen 2.Stürmer hast? Aber Vestergaard einfach so abgeben, würd ich nicht.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455367
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

kk_fatih hat folgendes geschrieben:
delpierre ihn vorsah commper
Es wird schwer wurde ihn verkaufen und jemand anders Holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455389

Ich Brauch eure Meinung :
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir noch immer unsicher. Einerseits ist 2,5 sehr viel für ihn, mit der Konkurrenz. Andererseits ist er sehr talentiert.

Was machen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe bei meinem Ratschlag, dass du ihn halten MUSST, sofern, das Angebot nicht intensiv nachgebessert würde.
Das Talent, Babbels Art solchen veranlagten Fußballern durchaus eine Chance zu geben & die Lücke, die er in deiner Aw hinterließe - spricht alles dafür !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hunted hat folgendes geschrieben:

Ich bleibe bei meinem Ratschlag, dass du ihn halten MUSST, sofern, das Angebot nicht intensiv nachgebessert würde.
Das Talent, Babbels Art solchen veranlagten Fußballern durchaus eine Chance zu geben & die Lücke, die er in deiner Aw hinterließe - spricht alles dafür !

Wann würdest du ihn abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn ebenfalls halten. Warum sollte Babbel ein Talent wie Vestergaard in seiner Entwicklung hindern indem er ihm Delpierre vor die Nase setzt? Ich bin davon überzeugt, das Vestergaard und Compper Stamm sind. So 70 Punkte sind auf jeden Fall drinn.
Abgeben würde ich ihn so ab 3,5Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schätzung finde ich gut, möchte aber > 85 daraus machen.
1. Talente werden bei Sportal gehyped - grade in ihrer ersten Saison als Stammspieler (vgl Sakai)
2. Hoffenheim schätze ich sehr stark ein, in der kommenden Spielzeit.

Die Folge ist wirklich, dass ich meinen Tauchpartner würde "bluten" lassen, denn 3,5 mag ein Wert sein, bei dem er sich einpendelt, sobald er konstant Stammspieler ist. JEDOCH sage ich "einpendelt", denn die MW - Ausschläge sobald alle wie die Geier DEN "Star" der kommenden Saison nach 4, 5 Spieltagen zu erkennen glauben, ließen seinen MW explodieren.
Deshalb muss dein Konkurrent dir nicht nur den Spieler, sondern auch die Chance auf diese MW Explosion abkaufen - dennoch um realistisch zu bleiben - verlange 4,5 & lass ihn für knapp unter 4 ziehen.
aber ich bezweifle, dass das stattfindet. Also plane mal mit ihm & triff damit eine sehr gute Entscheidung!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habs Angebot abgelehnt.

Falls ich bisschen Kohle brauche werde ich wohl Nilsson noch verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.