preload
basicPlayer

Harnik vs. Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harnik vs. Ibisevic - Wen sollte ich behalten?
Harnik
47%
 47%  [ 17 ]
Ibisevic
38%
 38%  [ 14 ]
Beide - und sonst irgendeinen verkaufen :)
13%
 13%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 20:44   Titel: Harnik vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

Hi habe im Sturm momentan Hunter, Harnik, Volland und seit kurzem auch Ibisevic. Damit die Kasse aber wieder stimmt müsste wieder einer gehen.

Entweder ich gebe Harnik ab oder Ibisevic. der eine ist vemutlich bisl konstanter - der andere wird vermutlich mehr tore erzielen. Hunter steht außer frage und volland bringt nicht genügen geld, da müsste ich noch back-ups verkaufen. des lohnt vermutlcih nicht. zumal es ja vermutlich sowieso nicht optimal ist zwei stuttgarter im sturm zu haben, oder? Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Wer mag darf gene auch begründen und bekommt dann auch meine hilfe, wenn ihr nen link hierlasst

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf ibisevic setzen. harnik hat ne bombensaison gespielt wird schwer sein sich in dieser saison zu bestätigen, die messlatte liegt hoch.

ibisevic hat jenes schon mehrmals bewiesen und würde ihn als erfahrener und konstanteren von beiden bezeichnen

klares votum pro ibisevic!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Ich würde ganz klar uaf Ibesvic setzen. Er ist ein Knipser und passt m.A. nach sehr gut zum VFB und hat ein großes Potenzial. Bei Harnik zweifele ich daran, dass er nochmal so eine Saison spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern an. Pro Ibisevic. Harnik hat sicher ne sehr gute Saison gespielt, ich persönlich glaube eher weniger dass er das nochmal in dem Maße schafft. Ibisevic hat sich beim VfB sofort richtig gut eingelebt und eine sehr gute RR gespielt. Zu dem ist er erfahrener und hat bessere Knipserqualitäten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455294
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

rrathge hat folgendes geschrieben:
ibisevic hat jenes schon mehrmals bewiesen und würde ihn als erfahrener und konstanteren von beiden bezeichnen

also ich würde den namen ibisevic nicht mit dem adjektiv konstant in einem satz verwenden... zumindest mal nicht, was comunio betrifft.

ich würde mich allerdings trotzdem knapp für ibisevic entscheiden. anscheinend brauchen mittelstürmer in stuttgart nicht so viel nach hinten arbeiten - das lässt auf einige gute spiele von ibisevic hoffen. zwar wissen wir ja alle, daß er seltenst ohne tor pluspunkte einfährt - allerdings gibts bei harnik auch schonmal den ein oder anderen totalausfall. ich schätze, dass harnik WEGEN ibisevic nicht mehr so herausstechen kann (die beiden haben ja nur eine halbserie zusammenagiert) und deswegen eher die ein oder andere vorlage mehr geben muss und deswegen auch weniger knipsen wird. -> pro ibisevic (wenn auch knapp)

danke für deine hilfe (auch wenn sie ein bißchen meinem post-hinweis widersprach)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Also in deinem Fall hier würde ich auf Ibisevic setzen, da ich ebenfalls denke, dass Harnik nicht ganz an die Form der Vorsaison anknüpfen kann und Ibisevic mit Sicherheit seine Tore machen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke für deine Hilfe.

Normalerweise würde ich zu Harnik tendieren denn ich bin eher ein freund von den Stürmern die auch mal ohne Tor ne gute Note bekommen und nicht gleich mit Minus rausgehen wenn sie mal nicht treffen. In diesem Fall würde ich allerdings wie alle anderen vor mir auch zu Ibesevic tendieren. Er hat einfach einen besonderen Tor Instinkt, kann man mit Huntelaar vergleichen.
Wenn er nur annähernd mit Bällen versort wird bringt er die im Tor unter, egal ob mit dem Kopf oder dem Fuß

Pro Ibisevic
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab für ibisevic gestürmt.. einfach bauchgefühl.. seh bei ihm einfach noch ein bisschen mehr potenzial, vor allem halt weil er mehr im zentrum spielt.. aber trotzdem da vorne "nich wund liegt" sondern mit arbeitet und tore vorlegt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.