preload
basicPlayer

Huszti kaufen bei 7 Tagen Transfersperre? RH bis 15 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kaufen?
Ja, sein Name ist noch genauo klangvoll wie der von Elia!
83%
 83%  [ 15 ]
Nein, bei 7 Tagen wäre mir das Risiko zu hoch!
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 10:53   Titel: Huszti kaufen bei 7 Tagen Transfersperre? RH bis 15 Uhr Antworten mit Zitat

Servus, andernfalls kann ich euch Rückhilfe erst morgen anbieten. Mein Kontostand liegt nach dem Eliaverkauf bei plus 1,4 Millionen. (Elia für 9 gekauft und nun solch ein Angebot heute)

Wiese
Aogo - J. Boateng - Vestergaard - Piszczek (Bungert)
Jones - Hajnal - Reinartz - Salihovic
Schürrle - Arnautovic

Bin mit meiner Mannschaft eigentlich einigermaßen zufrieden. In der Abwehr gibt es natürlich Verbesserungsmöglichkeiten: Wen dabei am ehesten abgeben? Boateng ist noch 3 Tage gesperrt - eigentlich nur als Speku gekauft nach den Verletzungen von Rafinha und Alaba. Mit den Elia Millionen habe ich ihn nun refinanziert.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Boateng würde ich erstmal halten.. der wird sicherlich in den ersten Spielen zum Zug kommen !

Deine Idee mit dem Ungar fand ich sehr gut. Ich werde mit ihm spekulieren und denke, dass man bei 5 mille noch gut mit ihm gewinn macht. Ich würde wohl auch bei einer 7-Tage Frist zuschlagen, denke am Ende des Tages machst du noch Gewinn !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Boateng spielt vielleicht wieder RV, bis Alaba wieder fit ist, allerdings gebe ich ihm sonst diese Saison nicht allzu viele Chancen.
Bad ist gesetzt und Dante/Van Buyten scharren mit den Hufen, wird denk ich schwer für den guten Jerome, aber vielleicht kannste ich ja nach 2-3 Spieltagen für nen anständigen Preis verkaufen...

Huszti auf jeden Fall holen, der ist ende nächster Woche auf 8 mio...

rh hier bitte..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455457
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.