preload
basicPlayer

Team fertig - oder ? (RH natürlich!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:46   Titel: Team fertig - oder ? (RH natürlich!) Antworten mit Zitat

Jentsch
Langkamp - Tasci - Cherundolo - Haggui, Pospech
Firmino - Kvist - Polanski, Polak
Choupo-Moting - Szalai - Occean, Diouf

Ist meine erste Saison, Team + 20mio
Finanziell ca. bei 0, müsste also verkaufen um zu kaufen...

Wo seht ihr noch Schwachstellen?

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

zuerst einmal: dein Kader ist gespickt mit Stammspielern, ist schon mal nicht verkehrt und kein Liga-Konkurrent hat jetzt die "Übermannschaft", so dass es nach einer spannenden Saison aussieht...

Tor: Bei Torhütern mehr oder weniger egal wer drin steht, aber Jentsch gehört auf jeden Fall zu den konstanteren

Abwehr: Tasci TOP, bei Cherundolo weiss man nicht, ob er evtll im Laufe der Saison von Sakai verdrängt wird. Falls nicht, hast du mit ihm und Haggui 2 solide Punkter, wobei mir 2 Verteidiger aus einem Verein zu viel sind ( ausser bei Bayern und dem BVB)

Mittelfeld: Firmino hat bei seinen Einsätzen gezeigt was er drauf hat, auffälliger, torgefährlicher Mittelfeldspieler, auch TOP
Kvist wir mMn eine Grundsolide Vorstellung, wie in der letzten Saison abliefern, denke mal so um die 80 Punkte holen.
Auch wenn Tuchel der Rotations-Meister ist, denke ich mal das Polanski einen Stammplatz sicher hat, auch solide ( ca.60-70 Punkte)
Polak könnte sogar in die Startelf der Wolfsburger rutschen, aber bei Magath weiss man nie

Sturm: Es sieht so aus, als wenn beide Mainzer Stürmer vorerst gesetzt wären, würde mich aber trotzdem von einem der beiden trennen. Choupo-Moting aufgrund seiner Torgefährlichkeit eher behalten als Szalai, ist aber nur ein Bauchgefühl
Diouf fällt wahrscheinlich die ersten Spiele aus. Sehr sehr Schade, mit ihm hättest du sonst von Anfang an eine "Granate" im Kader gehabt.
Occean: nach dem Abgang von Idrissou dürfte er wohl sicherer Stammspielr sein. Ich denke und hoffe das Frankfurt mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Aber große Sprünge würde ich da jetzt nicht erwarten

Fazit: ich würde versuchen Szalai zu verkaufen ( sonst zu Mainz-Lastig) und hoffen dass Firmino und Diouf so schnell ie möglich fit werden. Mit dem ein´genommen Geld einen weiteren soliden günstigen Mittelfeldspieler kaufen ( zB Simmons, Makiadi, Reinartz)

Für RH wäre ich dir sehr dankbar

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455428
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.