preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Tipps für weitere Neueinkäufe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:26   Titel: Bitte um Bewertung und Tipps für weitere Neueinkäufe! Antworten mit Zitat

Bisher würde ich mit folgender Aufstellung spielen:

Tor: Trapp
Abwehr: Johnson, Niedermaier, Diagne, Toprak (Ersatz: Hartherz)
Mittelfeld: Sararer, Risse, Dejagah, Gündogan (Ersatz: Prib, Williams,..)
Sturm: Okazaki, Esswein (Ersatz: Mak)

Für weitere Transfers stehen mir noch ca. 10 Millionen zur Verfügung. Was sagt ihr also zu meinem Team und wie sollte ich mich noch verstärken? 1 Bombe oder doch noch 2 bis 3 weitere Ergänzungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
du brauchst am besten noch nikolov als direkten ersatz für trapp. dann wird daraus noch eine 2. bei trapp ist so die sache das er eine ziemlich verkorkste zeit hinter sich hat und man nicht weiß wie er jetzt in frankfurt einschlägt. mit trapp UND nikolov bist du aber dann gut aufgestellt.

abwehr: 3
toprak ist glaube ich nicht zu 100% bei lev gesetzt. mit ihm könntest du daher schwierigkeiten bekommen. johnson und niedermeier sind solide punkter und diagne ist für seinen preis ein topmann. es würde aber auf grund deines budges noch sinn machen einen weiteren spieler zu kaufen. wenn es etwas günstiges sein soll kannst du beispielsweise mit chandler, haggui, kirchhoff, langkamp in einem bereich bis 2mio nicht viel falsch machen sofern noch vakant.

mittelfeld: 2
dejagah und gündogan sind topleute. risse hat keine 100%ige stammplatzgarantie durch den rotiationstuchel. ich würde mich auf jeden fall von einem der fürther trennen. zwei sind imo zu viel im team. fürth ist klarer abstiegskandidat und ein ziemlicher buli neuling. da wäre mir das risko zu groß. für das geld + x aus deinem budget sind leute wie fritz, reinartz, rudy für bis 3mio gut zu haben. bis 5mio kannst du dir aktuell sogar so jemanden wie p. hermann, perisic, kvist holen. es gibt da noch mehrere, das sind nur beispiele.

sturm: 2
okazaki und esswein sind für ihren preis gute leute mit ordentlich punktepotential. da du jedoch, gemäß dem fall du investierst in abwehr und mittelfeld jeweils 2mio, noch 6mio über hast, würde ich dafür einen esswein lieber verkaufen und lieber nen schürrle, schlaudraff, petersen oder derdiyok holen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. auch ich würde mich freuen wenn du mir hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455051
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, entschuldige für die späte RH, ich hatte die Tage Internetprobleme.

TW: Ausbaufähig, bei Trapp ist man sich nie so sicher, wie er denn Punket. Ggf. anderen TW holen. Wenn nicht, solltest du noch den Ersatzmann verpflichten.

AW: Kann man so lassen, wenn alle gesetzt sind, werden diese auch Punkten.

MF: Gündogan und Dejagah Topleute, gesetzt. Bei Risse und Mainz kann man sich nie sicher sein, ob dieser wirklich gesetzt ist. Würde die 2 Fürther verkaufen und dadurch einen günstigen und soliden Punkter ( Kvist, Stindl... usw. ) holen. Denke dann wirst du richtig gut Punkten im MF.

ST: Esswein i.O. Okazaki würde ich abgeben, glaube nicht dass dieser gut Punkten wird, gibt es durchaus bessere für das Geld.

Hoffe konnte ein wenig helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Abwehr sieht schon mal sehr gut aus. Johnson, Niedermeier 2 Stammspieler. Toprak hat auch keine schlechten Chancen, wobei ich den tauschen würde gegen einen sichereren Punkter.

Mittelfeld: Sararer und Gündogan TOP. Sararer trau ich ne starke Saison zu und Gündogan ist quasi gesetzt. Dejagah würd ich für den Preis verkaufen, große Konkurrenz bei WOB. Risse erstmal behalten. Bringt nicht viel Geld aber kann die einige Punkte bringen, sobald er fit ist.

Sturm: Beide müssten gesetzt sein, allerdings trau ich beiden nicht unbedingt 50 Punkte zu. Wenn Du beide verkaufst, dann hast Du Geld für nen Top Verteidiger wie Sokratis oder Tasci. Oder Du könntest dir mit den zusätzlichen 10 Mios einen Star wie Reus, Robben, Götze holen.

Allgemein. Mir sind immer 2, 3 Stars lieber mit einer Menge sicherer Stammspieler, die Punktepotenzial haben, anstatt 11 durchschnittlicher Spieler. Wenn Du erstmal 2, 3 Stars im Team hast, dann hast Du sie! Mit den Prämien nach jedem Spieltag kannst Du nach und nach dein Team verbessern!

Punktepotenzial hat dein Team auf jeden Fall mit Johnson, Niedermeier, Sararer und Gündogan. Beim Rest würd ich wie gesagt nochmal bisschen umdenken.

Würde mich freuen, wenn Du mir auch hilfst!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.