Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen gebt ihr ab? |
| Farfan |
|
12% |
[ 3 ] |
| S. Bender und Jones |
|
29% |
[ 7 ] |
| Matip und Olic |
|
58% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 10:08 Titel: Farfan VS. S.Bender/Jones VS. Matip/Olic RH 100% |
|
|
|
Servus ihr Comunisten,
wen würdet ihr abgeben?
Ich habe noch etliche Schulden und hier geht es um die letzten ca. 11 Mio. Aufstellungstechnisch würden die versch. Varianten keinen Unterschied machen.
Nun steh ich vor der Frage
- Farfan (ca. 11 Mio)
- S. Bender und Jones (ca. 11 Mio)
- oder Matip und Olic (auch ca. 11 Mio)
abzugeben.
Wäre für hilfreiche Kommentare dankbar. RH garantiert heute Mittag bis Abend.
Greetz,
Dom
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 10:14 Titel: |
|
|
|
Die Antwort ist relativ einfach - ich würde Elia zu dem Preis abgeben, das ist der nicht wert.
Olic hat auch keinen Stammplatz. Außerdem was willst du mit 29 Mann, stell doch mal deine Mannschaft auf und dann mit dem Rest auf Verkaufstournee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 15:59 Titel: |
|
|
er hat ja geschrieben, dass er mehrere schulden hat.. denke mal, dass er die anderen auch verkauft und sich dann halt noch von einer der möglichen konstellationen trennen muss..
farfan würde ich halten, weil dein sturm sonst zu schwach bewetzt ist... ist zwar vllt punktetechnisch weniger als jones und bender zusammen machen.. aber er besetzt halt dafür nur eine position. auch jones+s.bender würde ich halten. jones ist gesetzt und ein kampfschwein.. will sich ja auch nächste saison in sachen gelbe karten zurückhalten.. und s.bender sehe ich zumindest vor opa kehl.. kapitän hin oder her. spätestens übernächste saison hat der bvb eh einen neuen kapitän(ich vermute stark hummels) .. matip traue ich eine starke saison zu.. er ist zweikampfstark und hat ein gutes aufbauspiel. wenn er seine kleinen patzer mal hier mal da abstellen kann, ist er eigentlich ein guter punktegarant aber olic ziehts dann irgendwie doch runter, sodass ich mich von matip und olic trennen würde. OB olic überhaupt auf genügend einsätze kommt, um punktetechnisch deine mannschaft zu verstärken muss hinterfragt werden. in der offensive ist wolfsburg diese saison ja quantitativ überbelastet.. und ob die bei so vielen jungen, potentiellen spielern auf einen oldie bauen weiß ich auch nicht.. und selbst wenn er spielt, darf man nicht vergessen, dass olic nicht mehr der selbe ist.. er ist nicht mehr so dynammisch und schnell, was besonders wichtig für seine spielweise ist.
hoff, ich konnt ein wenig helfen.. brauche keine RH
|
|
| Nach oben |
|
egalAber
Oberliga

|
Verfasst am: 28 Jul 2012 18:38 Titel: |
|
|
|
Elia wär die einfachste Antwort - es sei denn du hast nen Verkauf eh schon eingeplant.
Ansonsten seh ich auch Olic/ Matip als beste Verkaufsoption. Olic ist kein großer Verlust. Um Matip wärs zwar schade, kann man für den Preis aber abgeben. Besser wärs allerdings du könntest statt ihm die Restsumme über Hunt, Träsch und so tilgen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 20:05 Titel: |
|
|
|
Moin Moin
ich bin seit 40 Jahren Werder Fan aber Farfan, S. Bender und Matip sind absolute Punkte Garanten in dieser Saison.
Ich würde wie meine Vorredner Elia für den Preis verkaufen, obwohl er sich bei Werder wohl fühlt und sich optimal einfügt.
Verkaufe Ihn und ca. 10-12 Spieler und Du kannst Ihn mit Glück dann für weniger irgendwann vom Computer wieder zurück kaufen...
Gruß aus dem Norden SV DA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 20:37 Titel: |
|
|
Farfan und Matip auf keinen Fall abgeben - die werden gut punkten (Matip ist in der IV auch gesetzt).
S. Bender hat übrigens keinen Stammplatz sicher - genau so wenig Olic.
Und Jones? Der meinte zwar sich diese Saison zu bessern (Karten), aber als ob - das ist nun mal seine Art (ich bin Schalker), was ihn für uns so wertvoll macht (Dominanz)!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.