preload
basicPlayer

Besteht noch Handlungsbedarf | RH ab morgen 100% garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 09:34   Titel: Besteht noch Handlungsbedarf | RH ab morgen 100% garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Also meine Mannschaft steht soweit.Kontostand bewegt sich nahe null
Es wäre nett wenn Ihr folgendes bewerten könntet.

1. Einschätzung
2. Handlungsbedarf
3. Wo kann ich landen

Stammelf

Grün

Wollscheid - Tasci - Stranzl

Firmino -Stindl -Kvist-Götze

Kießling - Derdiyok - M. Diouf

Backups

Vestergaard - Okazaki - Vieirinha

Spekulationen

Yesil - Stieber - Stöger - Lam - Rodríguez - Contento

Danke in Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

1. Einschätzung:

Tor: Das Übliche. Torhüter nehmen sich nicht viel. Würde noch den Ersatzmann holen, dann bist du da ordentlich aufgestellt

Abwehr: Wollscheid wird bei einer Leverkusener Mannschaft Stammspieler sein, bei denen ich mehr erhoffe als letztes Jahr. Hat mehr als nur angedeutet was er drauf hat, TOP. Falls alles nach "Plan" läuft, dürfte er ca. 80-100 Punkte holen.
Tasci: Auch er wird fleissig seine Punkte sammeln. Vielleicht nicht so viel Punktepotential wie Wollscheid ( was auch an den traditionell schlechten Hinrunden der Stuttgarter liegen könnte ) aber auch er wird dich nicht enttäuschen ( je nach Verlauf: 70-90 Punkte)
Bei Stranzl muss man einerseits abwarten, wie sich die Gladbacher nach der "post-Reus-Ära" schlagen werden, und hoffen dass er mal ohne Wehwehchen durch die Saison durchkommt. Wenn er alle 34 Spiele durchspielen könnte, ist er in meinen Augen ein absoluter 100 Punkte Kandidat (Guck dir mal bitte seinen Punkteschnitt in seiner Gladbacher Zeit an)

Mittelfeld: Stindl und Kvist sind beide solide Stammspieler, die beide ihre 70-80 Punkte holen werden, wobei ich mir von Stindl paar Pünktchen mehr erhoffe. Das Potenziel hat er auf jeden Fall.
Götze: kurz und knapp: ohne Verletzung Minimum 150 Points
Bei Firmino abwarten wann er zu 100% fit ist. in einer ambitionierten, funktionierenden Hoffenheimer Mannschaft könnte er herausstechen und einer der Stars der Liga werden. Abzuwarten nur, ob Babbel die Jungs motivieren kann und wann er wieder fit ist.

Sturm: Kießling natürlcih TOP. tippe hier mal auf 120 Punkte und von Derdiyok spricht Babbel in höchsten Tönen. Hat in Leverkusen angedeutet was in ihm steckt. Wenn er das konstant zeigen kann, dann ist auch er ein Kandidat für über 100 Punkte. Bekommt aber auch schnell mal satte Minuspunkte, weil er ziemlich unmotiviert "wirkt"
Auf Diouf wirst du die ersten Spiele verzichten müssen, aber wenn er wieder am Start ist, wird er mMn wieder auftrumpfen.

So lange Diouf noch ausfällt, würde ich 4-4-2 spielen mit Contento/Vesteergaaard anstelle von Diouf...den Ersatzmann von Grün verpflichten...Der Rest kann so bleiben...

Sieht schon mal vielversprechend aus, Wenn die Leverkusener und Hoffenheimer eine gute sison hinlegen kannst du auf jeden Fall die Plätze 1-3 belegen...tippe mal das du die 900-Punkte-Marke knacken kannst/wirst. Viel Erfolg auf jeden Fall

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455428
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.