preload
basicPlayer

Kalif's Team 2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 12:46   Titel: Kalif's Team 2012 Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
leider haben wir in unserer Com nach dem SÜ (20mio+neues Team) erstmal bis 01.Juli pausiert und sind dann eingestiegen (TM wurde geblockt). Dadurch haben sich die Marktwerte der Teams sehr verändert (17mio-28mio, ich war der mit 17mio) und von Chancengleicheit konnte keine Rede mehr sein. Da ich aber die letzten 3 Jahre souverän gewonnen habe, habe ich keinen Protest eingelegt und muss das Feld jetzt von hinten aufrollen.
Ich habe sehr gezielt eingekauft (vielleicht etwas voreilig), musste aber teilweise ordentlich Geld für meine Wunschspieler aufbringen. Jetzt habe ich quasi ein ausgeglichenes Konto und ein Team mit dem ich meiner Meinung nach auch in die Saison gehen kann. Einzige geplante Veränderung ist der Kauf von Trapp (wenn auf dem TM), dafür muss ein Abwehrspieler weichen.
Ich habe folgende Aufstellung geplant:
++++++++++Trapp (Nikolov)+++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++
Chandler+++Tasci+++Vestergaard+++Kirchhoff+(Rodriguez,Sorg)
Stindl+++++Kvist++++++Reinartz++++Arslan+(Putsila,Stöger)
++++++Derdiyok++++++Mak+++++++++++
Wie bewertet ihr mein Team??
RH ist selbstverständlich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass deine Mannschaft sehr ausgewogen ist. Abwehr ist gut aufgestellt, genauso wie dein MF.

Der Sturm allerdings könnte dir Probleme bereiten. Wenn Derdiyok nicht auf Anhieb funktioniert, hast du nicht viele Möglichkeiten zu reagieren. Daher würde ich dir raten, jeweils einen Backup aus MF und ABW zu verkaufen und dir davon einen ST zu holen (Berg/Pukki o.ä.).
Bzw. ich kenne eure Stürmer-Situation in der Liga nicht, aber ich würde Derdiyok an deiner Stelle gegen Spieler wie Schürrle (7.8 mio), Harnik (7.9 mio) oder Helmes (7 mio) tauschen. Oder mach 2 aus Derdiyok: Diouf + Rudnevs (Finks absoluten Wunschspieler). Schieber wäre für dich evtl auch nicht uninteressant. Wenn Lewa so weiterspielt wird der nicht mehr lange beim BVB kicken. Dann ist Schieber der richtige Mann!

Da würde ich an deiner Stelle ansetzten. Derdiyok kann ohne Frage kicken, hat aber bisher zu wenig gezeigt, als das du so viel Geld auf ihn setzen solltest.

Den Rest des Teams finde ich wie gesagt gut. Da kann man mit dem vorhandenen Kapital kaum bessere Spieler finden.

Grüße

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4396754#4396754
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.