preload
basicPlayer

Teambewertung mit Rückantwort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 15:10   Titel: Teambewertung mit Rückantwort! Antworten mit Zitat

Hi Experten!

Ich habe mir aus meinen 40 Millionen folgenden Kader zusammengebaut und leide jetzt ein bisschen unter den Schulden (9,4 Millionen). Zudem möchte ich morgen noch Alaba für 5,5 Millionen verpflichten. Stellt sich die Frage, wie bzw. ob ich auf diesem Weg eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Ich stelle mir meine Mannschaft wie folgt vor:

Leno (Weidenfeller - Nikolov - Unnerstall)

Castro - Daems - Jantschke - Stranzl (Maza - Schmitz)

Ivanschitz - Rolfes - Nordveit - Gentner - Josue (Höger - Hegeler- Trybull)

Harnik (Ujah - Choupo Mouting - Mlapa)

Ich bin gespannt, wie ihr die Mannschaft zusammenbauen würdet und ob der Kauf von Alaba zu realisieren ist. Wenn ihr einen Link hinterlasst, dass helde ich auch gerne.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann leg ich mal los:

Tor: Ok, Deutschland ist zwar das klassische Land der Torhüter, aber ein Stammkeeper + entsprechender Ersatzmann schickt!!! Würde bei deinen Schulen Weidenfeller halten + Langerak holen. Rest weg, 3,5Mio weniger Schulden und immer noch ne 2

Abwehr: zu Alaba - finde 5,5Mio etwas zu hoch, da er die Vorbereitung und die ersten Spiele durch den Fußbruch verpassen wird... Hol dir lieber einen gesetzten Spieler wie Tasci oder Sokratis! Ansonsten ist deine Abwehr etwas Gladbach lastig...Evtl auch noch einen tauschen - Castro ist gut, Maza wohl eher Ersatz hinter Tasci und Niedermeier: 3

MF: Es fehlen die Top-Leute und die die hast sind auch oft unsicher... Ivanschitz, Höger, Neustädter, Rolfes und Genter können alle punkten, aber genauso auf der Bank landen... Hegeler und Trybull sind mehr Talente. Hier würde ich versuchen noch sichere Stammspieler zu holen (zB Stindl) 3-4

Sturm: Hier besteht eig kein Handlungsbedarf - Choupo un Harnik sind gesetzt, Ujah und Mlapa nicht sicher aber mit Potential! 2

Gesamt: Torhüter ausmisten, einen Gladbacher raus (wg der Schulden Daems) und das MF ausmisten zum Schuldenabbau - dabei versuchen noch 1-2 gesetzte MF-Spieler zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

habe alaba gekauft. mlapa, schmitz, nikolov rief verkauft. maza und daems stehen auf dem markt. Soll ich ein Angebot über 4Millionen annehmen oder tut sich da noch was? der schuldenstand liegt bei 11.5 Millionen. Vorschläge?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.