| De Jong oder Castro/Hajnal? |
| De Jong halten - das wird Hunter 2.0! |
|
33% |
[ 9 ] |
| Dein Kader ist zu dünn und der MW von De Jong zu hoch..weg damit! |
|
66% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 06:26 Titel: De Jong riskieren? |
|
|
|
Hallo.
Ich habe meinen Kader schon ziemlich in Richtung Saison geformt, weshalb dieser jedoch schon relativ dünn geworden ist. Nun habe ich mir De Jong für 14 Mio gesichert und überlege trotz der aktuellen 18,6 Mio MW, ihn zu halten. Das würde jedoch bedeuten, dass z. B. Castro und Hajnal gehen müssten..
Was also tun?
Stürmer-Alternativen in der Com heißen beispielsweise Helmes (Magath!), Harnik (Eintagsfliege?), Petersen (Neu-Bremen!)...die Kracher sind verteilt.
RH geht klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 09:51 Titel: |
|
|
Würde de Jong abschießen. jedoch noch nicht jetzt! Warte noch 2 tage ab, dann ist er über 20Mio wert...
Deinem Kader würden Castro und Hajnal auch besser bekommen. Glaube nicht, dass de Jong so einschlägt wie der Hunter. Auch der Hunter hatte große Mühe in seiner ersten Buli-Saison
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4396082#4396082
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 10:37 Titel: |
|
|
|
de Jong über 20 mio? daran glaube ich nicht! sein Peak ist wohl erreicht zu morgen... über 20 hinaus sollte er wohl nicht gehen, wäre auch etwas frech im vergleich zu den ganzen anderen Spielern!
verkauf ihn am besten direkt morgen, wenn die Werte nochmal steigen und er seine 20,x erreicht hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 14:42 Titel: |
|
|
| eMstaff hat folgendes geschrieben: |
de Jong über 20 mio? daran glaube ich nicht! sein Peak ist wohl erreicht zu morgen... über 20 hinaus sollte er wohl nicht gehen, wäre auch etwas frech im vergleich zu den ganzen anderen Spielern!
verkauf ihn am besten direkt morgen, wenn die Werte nochmal steigen und er seine 20,x erreicht hat. |
Geht er jetzt auf über 20 Mio oder nicht? Du widersprichst dir ja in 2 Sätzen...
Btw: Würde ihn auch ab 20 Mio abgeben. Ich glaube daren, dass er die 20 knackt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 14:57 Titel: |
|
|
warte noch paar tage bevor du de jong verkaufst
der knackt die 20 aufjedenfall.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 15:09 Titel: |
|
|
|
De Jong solltest du verkaufen ab 20 Mio sowieso-- einen TW hast du noch nicht, ich meine einen der spielt und den WOB Kapitän und Harnik kannst du dir um das Geld ja auch leisten.
Im MF ist dein Ekici auch ziemlich verletzungsanfällig, Traore nur BU.
Übrigens auf dem TM habt ihr mit Badstuber einen hochinteressanten 150 Punkte-Mann -- tauschen mit Castro? Bei der übrigen Kohle möglich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 17:42 Titel: |
|
|
|
Hab heute de Jong für 18,1 verkauft, weil ich auf nummer sicher gehen wollte. 20 wird er vermutlich noch schaffen, alles darüber ist natürlich traumhaft, man kann sich jedoch auch wieder leicht die finger dran verbrennen (siehe dost).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 23:38 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank. Die Stimmen sind ja ziemlich eindeutig...De Jong geht. Kann zu. Danke allen Schreibern und Tippern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2012 01:23 Titel: |
|
|
|
Beobachte die Marktwertentwicklung, halte ihn auf dem Transfermarkt und verkaufe ihn, wenn er das erste Mal einen Marktwertverlust verzeichnet. Das wäre die sicherste Methode. Allerdings kannst du auch Glück haben und richtig spekulieren wenn du ihn vorher verkaufst. Ich halte den momentanen Marktwert für deutlich zu hoch, allerdings idt er momentan in vielen Ligen der einzige nicht vergebene "Topstürmer" deshalb könnte der Marktwert noch steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 06:22 Titel: |
|
|
Habe De Jong übrigens für 21,5 verkauft
Kann geschlossen werden...Danke!
|