preload
basicPlayer

Welches System, welche Spieler ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 10:40   Titel: Welches System, welche Spieler ??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Gemeinde<1 Spiele mit meinen Jungs jetzt die 4 Saison und konnte unter 10 Leuten die Meisterschaft jetzt das zweite mal in folge ganz ganz knapp für mich entscheiden 1-2 sitzen mir aber mit sehr gutem Kader im Nacken Hier meine Frage mit welchen System sollte ich die Saison bestreiten und wo sollte ich mich noch verstärken geschweigeden wenn sollte ich Aufstellen???? Bitte um Hilfe!!!

1. Ulreich Tor (Drobny,Starke)
2. J. Boateng Abwehr
3. Stranzl Abwehr
4. van Buyten Abwehr
5. Fuchs Abwehr
6. Daems Abwehr
7. Cha
---------------------------------------
7. Kehl Mittel
8. Großkreuz Mittel
9. Arango Mittel
10. Hajnal Mittel
11. P.Herrmann Mittel
12. Makiadi Mittel
13. Belinghausen
14. M.Weiser
----------------------------------------
15. Lewanadowski Sturm
16. Ibisevic Sturm
17. Hanke Sturm
18. Olic Sturm
19. de Jong Sturm

noch 16 mios in den Miesen !!!
----------------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

de jong, olic und hanke verkaufen, dann haste ca. 14 mio plus, davon einen günstigen sturm back up holen, szalai o.ä.

im mf würde ich weiser und kehl verkaufen, und einen salihovic oder l. bender holen

in der abwehr würde ich daems und boateng verkaufen und probieren einen stuttgarter iv oder sokratis zu holen!

Gruss bierstand
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ein sehr solides Team! Ich würde glaube de Jong verkaufen. Bei dem Marktwert kannst du dein Minus ausgleichen und kannst trotzdem noch mit 3 Stürmern spielen (Lewandowski, Ibisevic, Hanke oder Olic)
Ansonsten würde ich nicht mehr all zu viele Veränderungen vornehmen. Vllt Kehl noch verkaufen und dafür n guten Stammspieler holen.

Würd mich freuen, wenn du dich revnachierts

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4397583#4397583
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

nettes team... ich würde es mit etwas weniger breite, dafür mit ein paar mehr spitzen in der qualität versuchen?!

deams, cha, hanke, olic, de jong würde ich verkaufen. de jong ist einfach viiieeeel zu teuer, der allein haut dir die schulden locker weg.

dann mit den einnahmen noch nen 3. top stürmer (farfan, kießling, schürrle, gomez o.ä.) holen, oder evtl jemand wie kroos, schweinsteiger oder so.

dann sieht es doch ganz gut aus, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.