Hi,
Abwehr sieht schon mal sehr gut aus. Johnson, Niedermeier 2 Stammspieler. Toprak hat auch keine schlechten Chancen, wobei ich den tauschen würde gegen einen sichereren Punkter.
Mittelfeld: Sararer und Gündogan TOP. Sararer trau ich ne starke Saison zu und Gündogan ist quasi gesetzt. Dejagah würd ich für den Preis verkaufen, große Konkurrenz bei WOB. Risse erstmal behalten. Bringt nicht viel Geld aber kann die einige Punkte bringen, sobald er fit ist.
Sturm: Beide müssten gesetzt sein, allerdings trau ich beiden nicht unbedingt 50 Punkte zu. Wenn Du beide verkaufst, dann hast Du Geld für nen Top Verteidiger wie Sokratis oder Tasci. Oder Du könntest dir mit den zusätzlichen 10 Mios einen Star wie Reus, Robben, Götze holen.
Allgemein. Mir sind immer 2, 3 Stars lieber mit einer Menge sicherer Stammspieler, die Punktepotenzial haben, anstatt 11 durchschnittlicher Spieler. Wenn Du erstmal 2, 3 Stars im Team hast, dann hast Du sie! Mit den Prämien nach jedem Spieltag kannst Du nach und nach dein Team verbessern!
Punktepotenzial hat dein Team auf jeden Fall mit
Johnson, Niedermeier, Sararer und Gündogan. Beim Rest würd ich wie gesagt nochmal bisschen umdenken.
Würde mich freuen, wenn Du mir auch hilfst!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557