preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung u. Verbesserungsvorschläge! Rh Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 09:50   Titel: Bitte um Bewertung u. Verbesserungsvorschläge! Rh Ehrensache Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ( Kein Back Up)
Abwehr: Stranzl - Papa - Chandler - Verhaegh - Felipe Lopes
Mittelfeld: Reus - Caliguri - Ivanschitz - Rosenthal - Josue - Rode
Sturm: Gomez - Esswein - Mölders

Fagner und Huszti sind als Geld-Speku gekauft werden auch wieder verkauft!! Hab 8 mio Schulden und die werden mit den beiden abgebaut.... weiß nicht wie viel ich für beide bekomm aber hoffe, dass ich mit 5 + rausgehe und dann noch dass Geld in einen Spieler investiere könnte!! Am ehesten in einen Stürmer denk ich...

Wie würdet ihr aufstellen und was noch verändern ?!?!??

Rh in gleichem umfang zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja bereits genau die reihenfolgende aufgelistet wie du aufstellen würdest...

sehe ich eigentlich genauso...

ich gehe davon aus dass du gomez und reus auf jeden fall halten willst, da wird dann nicht mehr viel am team zu verändern sein...

ich persönlich würde mölders, felipe lopes und rode verkaufen, auch josue und rosenthal überzeugen mich da nicht 100 prozentig

dann nimmst du noch den gewinn aus fagner + huszti und holst dir noch einen guten mittelfeldspieler oder stürmer dazu...
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ( Kein Back Up)
Abwehr: Stranzl - Papa - Chandler - Verhaegh - Felipe Lopes
Mittelfeld: c - Rosenthal - Josue - Rode
Sturm: Gomez - Esswein - Mölders

Hi,

zu deinem Team:

Torwart: Ich denke Schäfer ist ein erfahrener Typ der konstant Punkte holt. Back up zu Beginn der Saison halt ich für Überflüssig, soviel Pech das sich ausgerechnet am 1. Spieltag der TW verletzt darf man nicht haben

Abwer: Würde Papa und Chandler halten. Die restlichen AB- Spieler eventuell in einen Topf werfen und 1 konstanten Spieler holen. Aber an sich Solide und die Titel holt bei COmunio bekanntlich ja die Offensive.

MF: Reus - Caliguri - Ivanschitz sind für mich gesetzt. Den Rest wieder in einen Topf werfen und nen soliden Mann dazu holen.

Sturm: Gomez - Esswein <-- würde auf die 2 setzen und das Geld ins MF setzen.

WIeviel Geld du dann wirklich in der Hand hast mit den verkäufen kann ich nicht wissen, aber denke mit jeweils einem neuen AB und MF Spieler hast du ein starkes Team.

Danke für Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455594

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe thread kann geschlossen werden !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.