preload
basicPlayer

Hilfe benötig. RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 13:44   Titel: Hilfe benötig. RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich leider hoffnungslos überschuldet bei der Zusammenstellung meines Kaders. Gut, die Preise steigen demnächst auch wieder, aber irgendwie muss ich aus dem Minus raus un bis zum Saisonstart eine halbwegs schlagfertige Truppe auf die Beine stellen.

Wie stelle ich das in euren Augen am besten an?

Lasst mir euren Link da und ich helfe euch gerne.

Edith sagt: Ich bin übrigens rund 17.000.000 im Minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich selber finde es nicht wirklich risikoreich von einem starken Team mehrere zu haben. Schließlich werden die häufig punkten und es ist nicht viel Risiko dabei. Bei ner Niederlage gibt es zwar wenig Punkte aber dafür bei nem Sieg, den ich bei nem starken Team häufiger erwarte dann umso mehr.

Hmm ehrlich gesagt bist du wirklich hoffnungslos verschuldet. Dass die MW vor Saisonstart generell nochmal anziehen erwarte ich eigentlich nicht. Viele müssen aus den Schulden raus und das wird die MW sinken lassen. Nur einige werden immer mal wieder steigen. Sehe für dich eigentlich keine andere Variante als Gündogan+Farfan oder Gündogan+Draxler+Mavraj+Vierinha abzugeben. Würde wohl die 2 Variante bevorzugen, da Farfan sicher Stamm ist und dein einziger Stürmer.

Das wäre dann über:

Jenztsch

Wollscheid--Papa--Delpierre--Chandler

Balitsch--Gebhardt--Baier--X--X ( Stöger, Traore )

Farfan

Dann fehlen dir noch 2 Spieler. Kannst hoffen, dass Traore und/oder Stöger den Sprung in die erste 11 schaffen oder versuchen über Spekus noch was Geld zu bekommen um jemanden zu kaufen. Ansonsten musst du wohl so in die Saison gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.