TW: Klasse, einer der besten TW's, mehr muss mann nicht sagen.
AW: Passt so. Einzigste Punkt den mann hier vill. ansprechen kann, ist Matip. Klar Punktet er solide, und wird voraussichtlich auch seinen Stammplatz in der IV haben (da Höwedes RV spielen wird wahrscheinlich) aber den ein oder anderen Patzer hat er doch oft dabei. Würde hier vill. austauschen wenn noch etwas auf dem Markt bei euch sein sollte.
MF: Sehr gute Leute, allesamt. Ribery und L.Bender auf jedenfall gesetzt, werden auch dicke Punkten. S.Bender und Kroos könnten Opfer der Rotation werden. Bei S.Bender bin ich mir da sogar sicher, da der BvB mit Kehl und Gündogan starten wird. Bender ist da der defensivere, welcher mit Kehl dann um den Platz kämpfen wird. Da sehe ich leider im Moment kaum Chance an einem Kehl (sollte er diese Form beibehalten) vorbei zu kommen. Kroos könnte ich mir auch als Ersatzspieler vorstellen...
ST: Muss man glaube ich nicht viel zu sagen, freu dich auf reichlich Punkte

Einzigst bei Derdiyok könnte mann sich Gedanken machen, muss man aber nicht. Passt!
Fazit: S.Bender und Kroos ggf. Austauschen, weiß nicht was bei euch so auf dem Markt frei ist.
Deine Truppe ist dennoch richtig gut, gefällt mir sehr!
Grüße
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325