preload
basicPlayer

Deine Meinung zu meinem Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 21:50   Titel: Deine Meinung zu meinem Team! Antworten mit Zitat

Mein Team:

-------------------------------------Zieler-----

---------------------------Tasci---Sokratis----Matip-----

-------------------S.Bender---L.Bender---Kroos---Ribery-----

------------------------Kießling---Derdiyok---Farfan-----

Ersatz: Miller, Niedermeier, Holzhäuser, Szalai

Infos:
Kontostand: nach baldigen vk von choupo u polanski +1mio
SÜ: 40mios,kein Team
9 Mann com

Aufgabe 1 : Teambewertung

Aufgabe 2 : Vorschläge für Änderungen / Optimierung
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Zieler gehört sicher zu den Besten Keepern der Liga, daher eine glatte 1

Abwehr: 2

Von Matip erwarte ich einiges, da er zuletzt eine hervorragende Entwicklung durchgemacht hat.

Dennoch bleibt es bei einem 3 Kampf von sehr starken IV (Höwedes, Matip, Papadopoulos.

Es bleibt also ein kleines Restrisiko.

Sokratis sollte 100 % gesetzt sein, dennoch bleibt abzuwarten, ob die neu formierte Bremer Mannschaft funktioniert, besonders die komplett neue Abwehrreihe ist ein Fragezeichen.

Abgesehen davon ist Sokratis ein sehr guter IV, der aber auch leider immer wieder zu schlecht wegkommt, zumindest bei comunio.

Mittelfeld: 1

Klasse... einziges Manko würde ich darin sehen, dass S. Bender, Kroos und Ribery sicherlich durch regelmäßige Rotationen auf der Bank sitzen könnten.

Sturm: 2

Für mich sind das alles gute Stürmer, welchen ich jeweils eine 2 geben würde... Kießling sollte wieder seine Punkte machen, bei Derdiyok muss man abwarten, doch ich traue der TSG unter Babbel einiges zu und Derdiyok hat schon bewiesen, dass er ein sehr guter Spieler ist.

Farfan wird auch 100 Punkte machen, ist aber leider kein Torjäger.

Deine Bank gefällt mir auch sehr gut.

Insgesamt also ein sehr gutes ausgeglichenes Team...

TOP!!!

Verbesserungen fallen mir so spontan nicht ein, da die Frage ist, welche Top Spieler noch frei sind und ob man wirklich an diese herankommt.

Eventuell würde ich versuchen Sokratis einzutauschen oder auch Derdiyok und Farfan gegen einen der Top Torjäger...

Aber mit dem aktuellen Team kann man auch erstmal starten und abwarten, da man mit mehr Spielern flexibleres Kapital hat, um nach Saisonstart zu reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ein wirkliches hammer team

T: Note1
A: Matip ist klasse, sokratis auch, tasci solider mann. Note 2
M: Note 2: S.Bender ist nicht sicher gesetzt, bei Kroos muss man auch schauen, ansonsten stark.

S: Note 1: Unglaublich starker Dreiersturm, alle werden ordentlich punkten. szalai ist auch eine sichere nummer
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Klasse, einer der besten TW's, mehr muss mann nicht sagen.

AW: Passt so. Einzigste Punkt den mann hier vill. ansprechen kann, ist Matip. Klar Punktet er solide, und wird voraussichtlich auch seinen Stammplatz in der IV haben (da Höwedes RV spielen wird wahrscheinlich) aber den ein oder anderen Patzer hat er doch oft dabei. Würde hier vill. austauschen wenn noch etwas auf dem Markt bei euch sein sollte.

MF: Sehr gute Leute, allesamt. Ribery und L.Bender auf jedenfall gesetzt, werden auch dicke Punkten. S.Bender und Kroos könnten Opfer der Rotation werden. Bei S.Bender bin ich mir da sogar sicher, da der BvB mit Kehl und Gündogan starten wird. Bender ist da der defensivere, welcher mit Kehl dann um den Platz kämpfen wird. Da sehe ich leider im Moment kaum Chance an einem Kehl (sollte er diese Form beibehalten) vorbei zu kommen. Kroos könnte ich mir auch als Ersatzspieler vorstellen...

ST: Muss man glaube ich nicht viel zu sagen, freu dich auf reichlich Punkte Einzigst bei Derdiyok könnte mann sich Gedanken machen, muss man aber nicht. Passt!

Fazit: S.Bender und Kroos ggf. Austauschen, weiß nicht was bei euch so auf dem Markt frei ist.
Deine Truppe ist dennoch richtig gut, gefällt mir sehr!

Grüße

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.