Ich versuchs mal

:
Tor: Mit den Hoffenheimern bist du gut aufgestellt -> Hildebrand weg, +
1.130.000 €
Abwehr: Castro weg, da Unsicherheit. Rechts ist Carvajal gesetzt im Mittelfeld herrscht auf seinen Positionen sehr große Konkurrenz und sehe RA vor Castro wenn er fit ist. Dir würd ich vllt empfehlen mit 3 AW zu spielen und einen als BU. -> Höwedes oder Boateng verticken, allerdings erst nachdem Alaba fit ist. IV bei Schalke sollen laut Huub Matip und Papa übernehmen, auf Rechts ist noch Uchida. Boateng hat auch noch keinen sicheren Stammplatz. -> +
8.200.000 €
Mittelfeld: Mit L.Bender, RA, Holtby, Risse, Schmid müsstest du in die Saison gehen. Brauchst halt noch einwenig Geld und Vierinha und Junuzovic seh ich nicht wirklich stark. Risse hat gut gespielt auch wenn viel rotiert wird. Schmid als BU. Schweini muss sich erstmal wieder fangen und wird nicht wirklich die Megapunkte reinbringen -> Rest weg, macht +
24.340.000 €
Sturm: Hier brauchst du Maximal 3 Stürmer nicht mehr. Gomez definitiv halten, wird wieder seine 20 Buden machen. Danach kannst du dich auf 2 von 4 entscheiden. (Schürrle,Schlaudraff,Esswein,Pilar). Deshalb tendier ich hier zu Schürrle und Esswein (dieser könnte diesmal aufspielen). ->+
16.240.000 €
= + 49.910.000 €
Somit kannst du zu Beginn mit 5 IV in die Saison gehen und wärst noch im Plus und bleibst veriabel (kannst natürlich auch Schweini behalten und dafür Schürrle verkaufen und Schlaudraff behalten, musst dann Höwedes direkt verkaufen, anstatt vllt abzuwarten.).
Aufstellung:
Wiese
Tasci - Papa - Boateng (später Alaba)
L.Bender - RA - Holtby - Risse (Schweini)
Esswein - Gomez - Schürrle (Schlaudraff)
Wäre jetzt keine schlechte Mannschaft.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455642