preload
basicPlayer

Aufstellung , wen verkaufen, wen behalten, RH SELBSTVERS.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 06:28   Titel: Aufstellung , wen verkaufen, wen behalten, RH SELBSTVERS. Antworten mit Zitat

Hallo Leute, also ich bin Stand jetzt noch 44 Mio im Minus, klingt viel, ist es auch. Aber durch einige verkäufe kann man das hinbekommen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet wie ihr in die Saison gehen würdet. Ich weiss es ist etwas arbeit aber bitte helft mir

RH IST SELBSTVERSTÄNDLICH und AUSFÜHRLICH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs mal :

Tor: Mit den Hoffenheimern bist du gut aufgestellt -> Hildebrand weg, +1.130.000

Abwehr: Castro weg, da Unsicherheit. Rechts ist Carvajal gesetzt im Mittelfeld herrscht auf seinen Positionen sehr große Konkurrenz und sehe RA vor Castro wenn er fit ist. Dir würd ich vllt empfehlen mit 3 AW zu spielen und einen als BU. -> Höwedes oder Boateng verticken, allerdings erst nachdem Alaba fit ist. IV bei Schalke sollen laut Huub Matip und Papa übernehmen, auf Rechts ist noch Uchida. Boateng hat auch noch keinen sicheren Stammplatz. -> +8.200.000

Mittelfeld: Mit L.Bender, RA, Holtby, Risse, Schmid müsstest du in die Saison gehen. Brauchst halt noch einwenig Geld und Vierinha und Junuzovic seh ich nicht wirklich stark. Risse hat gut gespielt auch wenn viel rotiert wird. Schmid als BU. Schweini muss sich erstmal wieder fangen und wird nicht wirklich die Megapunkte reinbringen -> Rest weg, macht +24.340.000

Sturm: Hier brauchst du Maximal 3 Stürmer nicht mehr. Gomez definitiv halten, wird wieder seine 20 Buden machen. Danach kannst du dich auf 2 von 4 entscheiden. (Schürrle,Schlaudraff,Esswein,Pilar). Deshalb tendier ich hier zu Schürrle und Esswein (dieser könnte diesmal aufspielen). ->+16.240.000

= + 49.910.000 €

Somit kannst du zu Beginn mit 5 IV in die Saison gehen und wärst noch im Plus und bleibst veriabel (kannst natürlich auch Schweini behalten und dafür Schürrle verkaufen und Schlaudraff behalten, musst dann Höwedes direkt verkaufen, anstatt vllt abzuwarten.).

Aufstellung:

Wiese
Tasci - Papa - Boateng (später Alaba)
L.Bender - RA - Holtby - Risse (Schweini)
Esswein - Gomez - Schürrle (Schlaudraff)

Wäre jetzt keine schlechte Mannschaft.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455642
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Wiese + Ersatz: Note 2
--> Hildebrand weg + 1,3mio

Abwehr: ich würde Höwedes - Tasci - Alaba (auch wenn er verletzt ist) und Castro halten, sollten alle gesetzt sein und solide Punkter: 2
--> Boateng und Papa weg + 7mio

MF: Schweine - Bender - Holtby - Risse - Vieirinha - erste 3 gesetzt (wobei Holtby es schwer hat) und gute Punkte - Vieirinha und Risse könnten diese Runde durchstarten und sind billig - also halten.
--> RA, Huszti, Jurado + 15mio (RA zu verletzungsanfällig, Jurado kein Stamm und Huszti fällt den hohen Schulden zum Opfer)

Sturm: Schürrle - Pilar - Schlaudraff - alle 3 sehe ich als gesetzt und gute Punkter! Esswein als Ersatz. 2
--> Gomez (ich halt nix von dem und mit Mandu und Pizza starke Konkurrenz, die beide besser Fußball spielen, sodass eine Saison wie letztes Jahr sich nicht wiederholen wird...) und Bancé weg (teuer und schlechter als die anderen drei... + 21mio

Gesamt: verkaufst du die Spieler, bist du bei ziemlich exakt bei 44mio und hast trotzdem eine starke Truppe mit genügend Back-Ups und flexibel in der Formation!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.