preload
basicPlayer

Die Schale muss her...schon bereit? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:53   Titel: Die Schale muss her...schon bereit? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach Neustart mit 40 Mio ohne Team bin ich mittlerweile so aufgestellt:

--------------------------------Zieler---------------------------- (Miller)

Jung-------------Wollscheid----------Stranzl------------Piszczek (M. Friedrich)

--------------Firmino-----------Inui-----------Simons------------- (Junuzovic)

----Choupo-Moting-----------Huntelaar---------Petersen-------- (Stieber)

Momentan bin ich 600k im Minus. Habe allerdings auch noch Fagner, den ich im Laufe der Woche noch verkaufen werde und damit, je nachdem wie hoch er steigt, noch ca. 5-7 Mio zur Verfügung habe, um in mein Mittelfeld investieren zu können.

Was haltet ihr von meinem Team? Wo muss ich mich noch verbessern? Wen noch für's Mittelfeld holen? Ist damit die Meisterschaft möglich?

Helfe bei Rückhilfe ab 19 Uhr in selbem Umfang gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Zieler + BU = top! 2

Abwehr: Sehr solide - alles Stammspieler und Friedrich in der Hinterhand, falls Wollscheid es net direkt packt. Fehlen allerdings die Topspieler: 3

MF: Eher unterer Durchschnitt. Firminio halte ich für gut, Simons ist ok, bei Inui bin ich mir sehr unsicher. Bin selbst Frankfurter und das MF ist da recht überfüllt - und 4-5mio für einen 2.Liga Spieler ist schon viel, vor allem wenn er ein Wackelkandidat ist... Hier würde ich noch einen sicheren Spieler holen (zB Kvist - kostet soviel wie Inui und ist gesetzt, oder Fritz (soga nur 2mio) ). 3-

Sturm: Hier sitzt die Kohle... Sollten alle drei auf hohem Niveau Stammspieler sein! Stieber ist ein guter Backup! 1

Gesamt: Wenn Fagner weg ist und evtl Inui, hast du genug Geld um noch 2 solide MF-Spieler zu holen, beim Rest sehe ich keinen aktuen Handlungsbedarf: 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------Zieler---------------------------- (Miller)

Jung-------------Wollscheid----------Stranzl------------Piszczek (M. Friedrich)

--------------Firmino-----------Inui-----------Simons------------- (Junuzovic)

----Choupo-Moting-----------Huntelaar---------Petersen-------- (Stieber)

TW: Brauch man nicht viel zu sagen, passt! 1-2

AW: Piszczek wird gewohnt Punkten, beste RV der Liga! Rest sind gute Jungs, mit Friedrich noch den Klasse BU falls Wollscheid nicht Stamm ist bzw. sich verletzt. Stranzl + Jung in Ordnung. Note 2- da nur ein Punktegarant

MF: Dort sehe ich am meisten Handlungsbedarf bei deiner Mannschaft. Firmino wird seinen Weg gehen insofern er fit bleibt, passt. Simons auch "okay" aber bei Inui würde ich handeln. Verkaufe ihn und schau dass du dafür einen soliden Punkter bekommst. Für den Preis sind einige Spieler auf dem Markt, welche viel besser Punkten werden, und vorallem sicher Punkten werden.

ST: Klasse, mit Hunte DEN Ballermann schlechthin. CM auch okay. Petersen ist so ne Sache, wird er wirklich Einschlagen? Kannst du es dir leisten wenn er versagt? Würde hier ggf. handeln.

Grüße

RH BITTE:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.