preload
basicPlayer

Kaderstärke+Schuldentilgung+Tipps//RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 06:52   Titel: Kaderstärke+Schuldentilgung+Tipps//RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Moinsen Leute ,

da sich der Saisonendspurt nähert und so langsam das Feintuning des Teams erfolgt, hab ich doch noch so ein paar Fragen und gerne auch eine Bewertung des bisherigen Teams.
Als erstes bin ich noch in den Roten Zahlen: -8.141.832
Hatte bisher vorgesehen unter anderem mit Diego diese zu tilgen. Durch den Verbleib von ihm könnte er aber doch einige Punkte holen, wie seht ihr das?

Calvente und Anderson hab ich noch als Speku und warte auf den richtigen Zeitpunkt sie zu verkaufen. Arslan soll durch den letzten MW-Anstieg auch noch weg.
Beabsichtige derzeit auf ein 3-5-2 zu setzen und mich im MF noch dezent zu verstärken. Was haltet ihr vom bisherigem Team:

Tor: Neuer,Starke,Raeder(ist grad auf dem Transfermarkt)

Abwehr: Matip, Pogatetz, G. Sakai (BU:Nehrig, Anderson)

Mittelfeld: Firmino, Renato Augusto, Nordveidt, Simons, X (Diego???) (BU:???, Diego, Calvente, Arslan )

Sturm: Derdiyok, Gomez

Wo seht ihr Handlungsbedarf und in wen würdet ihr investieren? In der Abwehr sind zumindest noch fast alle Top-Punkter vorhanden (Hummels,Piszczek,Badstuber,Alaba,Sokratis,Wollscheid) und im Mittelfeld gibts noch gute Spieler wie Reus,Gündogan,Jones,Schweinsteiger,Kvist,Salihovic.

In der Com sind die meisten bereits bei +/- 0 oder ziemlich in den Miesen, da sie Topspieler beim Sommerpeak gekauft haben wie z.b. Ribery für 26 Mios. ^^ Deshalb braucht man nur knapp über MW zu bieten um Spieler zu bekommen. Seht ihr mich weit vorne bzw. wie weit kann ich es realistisch schaffen? Über jegliche Beiträge würd ich mich freuen.

RH schnellstmöglichst bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich persönlich nicht unbedingt auf einen Bayern-Block setzen. Meist bekommt Neuer doch relativ wenig auf die Kiste. Vielleicht ist noch ein anderer Bundesligastammtorhüter günstig zu schießen und du kannst durch den Verkauf von Neuer schon etwas Schulden abbauen.

Die Abwehr ist in Ordnung, haut mich zwar nicht um aber Matip und Sakai sollten ihren Stammplatz sicher haben, Pogatetz auch aber bei Magath weiß man nie... Nehrig und Anderson halte ich für mehr als gute BU

Von Firmino und Renato Augusto (sofern er nicht verkauft wird) kann man 100 Punkte und mehr erwarten. Nordveidt und Simons sind auf jeden Fall auch gesetzt, sollte Diego bleiben muss man ihn zumindest die ersten paar Spiele halten um zu schauen wie er sich entwickelt. Arslan könnte zur Überraschung in Hamburg werden zumindest hat er in der Vorbereitung einiges angedeutet. Zu Calvente kann ich absolut nicht sagen...

Sturm: Gomez und Derdiyok sind für mich beides Kandidaten auf die Torjägerkanone. Auch wenn Gomez vielleicht mehr Pausen bekommt wie im letzten Jahr. Der Sturm ist Top und meiner Meinung nach das Herzstück deines Teams
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das Team sieht doch ziemlich gut aus.

Tor: Sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Neuer + BU ist OK, bekommt aber wenig drauf, daher nicht die Top Noten: 2-

Abwehr: Sollten alle drei gesetzt sein, Anderson wenn er wieder zur Eintracht geht auch (je nachdem welcher IV noch verpflichtet wird), solide: 3

MF: Diego musst du abwarten (heute gab´s doch ein Angebot von Gala Istanbul mein ich, könnte schnell gehen). Arslan würde ich halten! Scheint der Gewinner der Vorbereitung zu werden beim HSV! Firminio, RA und Nordveidt sind auch in Ordnung: 3+

Sturm: Derdi wird abgehen, Gomez mag ich persönlich nicht... Denke der wird diese Runde einige Pausen bekommen, weil Mandu und Pizza besser sind... Den kannst du noch verkaufen und nen guten Ersatz holen! 2

Verkaufst du Gomez und Diego - kannst du auf allen Positionen nochmal nachlegen mit sicheren Punkter (Tasci, Sokratis - Kvist,Jones - Diouf, Choupo)...

RH plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.