Moinsen Leute

,
da sich der Saisonendspurt nähert und so langsam das Feintuning des Teams erfolgt, hab ich doch noch so ein paar Fragen und gerne auch eine Bewertung des bisherigen Teams.
Als erstes bin ich noch in den Roten Zahlen:
-8.141.832€
Hatte bisher vorgesehen unter anderem mit Diego diese zu tilgen. Durch den Verbleib von ihm könnte er aber doch einige Punkte holen, wie seht ihr das?
Calvente und Anderson hab ich noch als Speku und warte auf den richtigen Zeitpunkt sie zu verkaufen. Arslan soll durch den letzten MW-Anstieg auch noch weg.
Beabsichtige derzeit auf ein 3-5-2 zu setzen und mich im MF noch dezent zu verstärken. Was haltet ihr vom bisherigem Team:
Tor: Neuer,Starke,Raeder(ist grad auf dem Transfermarkt)
Abwehr: Matip, Pogatetz, G. Sakai (BU:Nehrig,
Anderson)
Mittelfeld: Firmino, Renato Augusto, Nordveidt, Simons, X (Diego???) (BU:???,
Diego,
Calvente,
Arslan )
Sturm: Derdiyok, Gomez
Wo seht ihr Handlungsbedarf und in wen würdet ihr investieren? In der Abwehr sind zumindest noch fast alle Top-Punkter vorhanden (Hummels,Piszczek,Badstuber,Alaba,Sokratis,Wollscheid) und im Mittelfeld gibts noch gute Spieler wie Reus,Gündogan,Jones,Schweinsteiger,Kvist,Salihovic.
In der Com sind die meisten bereits bei +/- 0 oder ziemlich in den Miesen, da sie Topspieler beim Sommerpeak gekauft haben wie z.b. Ribery für 26 Mios. ^^

Deshalb braucht man nur knapp über MW zu bieten um Spieler zu bekommen. Seht ihr mich weit vorne bzw. wie weit kann ich es realistisch schaffen? Über jegliche Beiträge würd ich mich freuen.
RH schnellstmöglichst bei Link.