preload
basicPlayer

Müller oder Perisic kaufen ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt sich ein Kauf bei einen der Beiden?
Müller
20%
 20%  [ 5 ]
Perisic
80%
 80%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 19:36   Titel: Müller oder Perisic kaufen ?! Antworten mit Zitat

Hallo, brauche Hilfe:

Müller 8,5 und Perisic 7 Millionen.

Sollte ich mir einen von beiden holen? Werden sie spielen und Punkte machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Beide sind für mich leider Sorgenkinder. Perisic hat eine enorm starke Konkurrenz im Mittelfeld, ebenso Müller. Für mich haben Beide keine Stammplatz. Perisic dabei aber noch weniger als Müller.

In Anbetracht deines Kaders würde ich das Geld besser in Spieler investieren, die eine Position in der ersten Elf sicher haben. Das müssen nicht unbedingt die Stars mit den klangvollen Namen sein. Es gibt auch günstige Spieler, die solide punkten können!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst noch kohle zu haben, oder? dann wäre es aus dem bauch heraus eher perisic, den ich kaufen würde.
ansonsten wäre es mehr der Sturm in den ich investieren würde und/oder eventuell in die verteidigung.

zur frage...antwort perisic - traue ihm die Saison einfach mehr zu und müller
sollte die hände von mü...milch und bifi lassen, sonst ist er ganz weg vom fenster... die erste11bayern stehen ohne müller auf dem platz.

hilf bitte auch...
http://www.comunio.de/bundesligaspieler/761-A.+Meier.html
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich stand vor einem ähnlichen problem. ich habe auch müller in meinem kader und habe mich nach einigen überlegungen GEGEN einen verkauf entschieden.
er ist durch die veränderte konkurrenzsituation bei den bayern ein wackelkandidat. in der letzten saison würde er aber in allen 34 spielen eingesetzt. er ist meiner meinung nach ein spieler, der für die bayern unverzichtbar ist, da er ein mann für unvorhersehbare aktionen ist. zudem eigentlich sehr torgefährlich. ich traue ihm zu, dass er zu seiner spitzenform zurückfindet und eine richtig starke saison bei den bayern spielen wird.
ich hoffe, dass er bei den bayern oft als hängende spite eingesetzt wird. in dieser position hat er auch in der letzten saison eigentlich immer stark gespielt.
sicher bleibt ein kleines risiko, aber wenn er gut in die saison kommt, tarue ich ihm 150+ punkte zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir müller gesichert. für den preis einen offensiven bayernspieler, der jede woche punktet auch ohne stammplatz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.