preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine Truppe...RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:52   Titel: Wie findet ihr meine Truppe...RH bei Link Antworten mit Zitat

Eins vorab, ich weiss ich bin sehr stark auf Gladbacher konzentriert...also wenn man das aussen vor lässt und einfach davon ausgeht, dass Gladbach nicht total abkacken wird diese Saison, würde ich gerne eure Meinung hören.

Tor: ter Stegen
Ersatz: Heimeroth, Blaswich

Abwehr: Jantschke, Sakai, Daems
Ersatz: Zimmermann

Mittelfeld: Arango, M. Kruse, Xhaka, Sararer, Herrmann
Ersatz: Younes, Ring, Korb, Malli

Sturm: Hanke, Choupo-Moting

Reine Speku: Fágner

RH bei dem entsprechenden Link
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen
Ersatz: Heimeroth, Blaswich

Abwehr: Jantschke, Sakai, Daems
Ersatz: Zimmermann

Mittelfeld: Arango, M. Kruse, Xhaka, Sararer, Herrmann
Ersatz: Younes, Ring, Korb, Malli

Sturm: Hanke, Choupo-Moting

TW: Top, starker Punkter und beie Ersatzleute.

AW: Jantschke P/L Spitze, wird diese Saison wieder seine Punkte machen. Daems wird Richtung 100 pkt gehen und Sakai ist auch gut. Ersatz passt.

MF: hm.. auch wenn du Gladbachorienteirt bist, würde ich mir bei Xhaka so meine Gedanken machen. Bin mir da nicht soo sicher ob er seinem MW gerecht wird, hier sehe ich ggf. Handlungsbedarf. Würde ihn abgeben und dafür einen soliden Punkter holen.

ST: Joa.. Hanke wird seine Punkte machen, CM ebenso. Beide nicht das Gelbe vom Ei, aber vertretbar.

FAZIT: Über Xhaka nachdenken, anonsten wirst du ordentlich Punkten insofern BMG erneut "überrascht"

Viel Erfolg!

RH BITTE:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455325
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich halte nicht viel davon, so viele Ersatzspieler zu halten. Die würde ich also erstmal alle verkaufen.

Denke, dass Gladbach unter die ersten 10 kommt. Vllt geht so gar viel mehr, wenn Xhaka, De Jong und Dominguez einschlagen. Besonders von Xhaka erwarte ich viel.

Comuniotechnisch ist mir Xhaka allerdings zu riskant!!
Verkauf ihn lieber und hol dir einen Hummels bspw! Der kostet ähnlich viel wie Xhaka und bringt dir garantiert 150 Punkte. Hanke und Choupo-Moting würd ich verkaufen, da sie beide wohl nur eine Reservistenrolle übernehmen. Von dem Geld könntest Du dir schon fast einen L.Bender holen!

ter Stegen verkaufen und nen billigeren TW holen! Kein TW garantiert dir eine hohe Punktzahl. Alle werden etwa gleich viele Punkte holen, wie immer.

Daems könnte man auch noch eintauschen. Den fand ich jahrelang ziemlich grottig. Letzte Saison lebte er mMn vom starken Team und von den Elfern.

Arango für den Preis auf jeden Fall halten! Bei Herrmann bin ich mir nicht ganz sicher.

Würd mich freuen, wenn Du mir auch noch hilfst.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

allerdings sehr stark auf Gladbach fixiert Interessant wäre es, deinen Kontostand zu kennen.

Tor: Ter Stegen ist top, dazu der passende Ersatz. Klasse!

Abwehr: Sakai traue ich eine starke Saison zu, Jantschke auch insofern er außen bleiben kann. Daems ist sicherlich auch ein guter allerdings nicht mehr der allerjüngste. In der Abwehr würde ich mich verstärken.

Mittefeld: Arango und Hermann sind stark. Sararer und Xhaka Wundertüten. Das Mittelfeld ist außreichend gut besetzt.

Sturm: Das geht gar nicht. Hanke ist unterer Durchschnitt, Choupo Moting auch nicht viel besser. Hier musst du nachbessern!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4398871#4398871
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, RH bekommt ihr alle sobald ich an meinem Heim PC bin!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.