preload
basicPlayer

bewertung und hilfe bitte!!!!!!!! rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 17:06   Titel: bewertung und hilfe bitte!!!!!!!! rh 100% Antworten mit Zitat

moin!

wir spielen mit 10 mann und haben mit 15 spielern + 20mios angefangen - es ist also jede menge äkschn aufm markt

was haltet ihr von dem kader bisher? vor allem vor dem hintergrund, dass ich noch 18,5mios schulden tilgen muss.... was würdet ihr tun? steigen die marktwerte noch kräftig, oder muss ich insolvent gehen, oder den ersten spieltag im minus bleiben und hoffen, dass die mw hochgehen????

danke für eure hilfe!
lass t euren link hier und ich helfe so gut ich kann!

prost!

mark
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wow wie hast du denn da 38.5 Mio verbraten?
Bei dem Kader 18.5 zu tilgen könnte schon sehr schwer werden denke ich...weg kann auf jeden fall rudnevs da er eine ziemliche wundertüte ist wie der ganze HSV und auch nicht klar gesetzt ist... der bringt schon einmal 4-5 Mio..
dazu musst du dir dann überlegen ob du nicht piszczek verkaufst weil du sonst vermutlich sehr dünn besetzt bist...auch bei olic hast du keine gewissheit ob er spielen wird was einen tausch gegen günstigere stammspieler vielleicht befürwortet...

was die marktwert diskussion angeht ist das ja immer so eine sache...ich denke die marktwerte werden wieder leicht steigen genauso gut kann es aber auch sein das sie gleich bleiben...viel fallen werden sie aber denke ich nicht mehr...

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455754
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal!

habe rudnevs, piszczek, pinto und einigen kleinkram geholt, als die marktwerte höher waren. da kommt dann schnell was zusammen.

piszczek würde ich sofort verkaufen, sobald er mir etwas gewinn einbringt...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

für wieviel hast du ihn denn gekauft? musst du wissen wielange du zocken willst aber denke nicht, dass er nochmal weit über die 10 Mio. geht vor Saisonbeginn...

Wie siehts aus mit RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455754
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.