Tor: Leno gehört zu den 5 besten Torhütern, dazu noch den Ersatz. Viel mehr muss man dazu nicht sagen

Note 1
Abwehr: Wollscheid hab ich auch auch und ich hoffe auf eine sehr gute Saison mit mind. 100 Punkten! Sokratis könnte in ähnliche Richtung gehen, also auch sehr gut. Tasci und Pogatetz sind beide sehr solide und könnte auch 50-100 Punkte bringen je nach Verlauf der Saison. Pinola ist ein guter BU, zu Ostrolek kann ich nichts sagen. D.h. zwei sehr starke, 2 sehr gute - das passt. Note 2
Mittelfeld: Bender, Jones und Reinartz sind alle drei sehr gute Punkte - Bender hierbei wohl sogar eine Nummer besser - alle mit Potential 100 Punkte. Koo ist sehr torgefährlich, spielt halt bei einem Abstiegskandidaten - trotzdem halte ich viel von ihm. Stöger, Garbuschewski und Frantz kenne ich nicht wirklich, dienen aber eh nur als Kaderfüller und sind somit i. O. da deine ersten 4 Mittelfeldspieler sehr gut sind. Note 2
Sturm: Szalai und Ibisevic sind beide sehr stark und für 15+ Tore gut. Cacau dient als BU zu Ibisevic und passt somit in deinen Kader sehr gut rein. Ilsö kenne ich leider nicht. Aber auch hier gilt, dein Sturm steht mit Szalai und Ibisevic eh. Note 2+
Dein Team finde ich sehr gut. Du hast überall das nötigste, was sehr effizient ist, aber wenn 2-3 Spieler aus deiner ersten 11 ausfallen, dann sind deine BU leider nicht ein idealer Ersatz. Sollten deine Spieler soweit verletzungsfrei die Saison überstehen, dann musst du dir aber mMn keine großen Sorgen machen!
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067