Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2012 22:19 Titel: Welches Team ist stärker |
|
|
|
Mich würde interessieren, welches Team ihr stärker einschätzt. Und gut wäre auch noch, wenn ihr dazu schreiben würdet, wieviel Punkte ihr den Teams pro Spieltag zutraut. Es geht um mein Team und das eines Konkurrenten in einer anderen Com.
Team A
Grün
Stranzl - Jantschke - Tasci - Ostrzolek
Ribéry - Robben - Reinartz - Sararer - Schuster
Schürrle
Team B
Zieler
Matip - Fuchs - Compper - G. Sakai
Holtby - Jones - Stindl - Ivanschitz
Kießling - Okazaki
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 09:14 Titel: |
|
|
|
Schwer zu sagen.
Team A mit soliden Punkter in der Abwehr und natürlich 2 Bomben im MF.
Team B ebenfalls solide Abwehr, gutes MF und klasse Sturm.
Würde mich Dank Robery aber eher für Team A entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 16:36 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe,
Ich denke auch, dass dank des extrem starken Mittelfeldes Team A mehr Punkte machen dürfte. Kommt halt drauf an ob Rib/Rob verletzungsfrei bleiben. Auch Schürrle im Sturm traue ich einiges zu.
Ich denke beide Teams werden so bei ~30 Pkt. pro Spieltag liegen wobei wie gesagt meine Tendenz eher zu Team A geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2012 00:11 Titel: |
|
|
|
Hey, hat etwas gedauert aber hier meine RH:
Also Team A ist sicherlich die bessere Variante, jedoch würde ich ein paar Spieler aus beiden Teams mit einander austauschen um eine insgesamt bessere Mannschaft zu formieren
Team C
Zieler
Stranzl - Jantschke - Tasci - G. Sakai
Ribéry - Holtby - Jones - Sararer - Stindl
Kießling
So würde ich es probieren. Meine Gedanken dazu:
Die "vertriebenen" Spieler:
Robben - Bin mir echt nicht sicher wie es bei Robben diese Saison aussieht. Erstens hat er Shaqiri im Nacken (von dem ich sehr viel halte), zweitens ist er verletzungsanfällig und drittens hat er eventuell die Tiefphase von vor ein Paar Monaten noch nicht richtig verarbeitet.
Schürrle - Hatte ich auch letzte Saison bei Comunio und hat mich insgesamt entäuscht. Hat sicherlich seine Punkte gemacht aber hat leider nie meinen Einkaufspreis gerechtfertigt. Könnte dieses Jahr anders laufen aber ich denke man geht mit Kießling die weniger riskante Schiene.
Die dazu gelotsten Spieler:
Jones - Hat mich letzte Saison total überzeugt und ich denke der wird nahtlos anknüpfen an seine Leistungen. Ein immenser Kämpfer der ab und zu einfach mal ein solo Lauf macht wo durch ein Tor eingeleitet wird. Neustädter ist solide aber kann sich nicht auf ähnliche Leistungen wie bei Gladbach freuen m.M.n.
Zieler - Unter den top vier der Liga (Neuer, ter Stegen, Leno, Zieler). Braucht kein weiteren Kommentar.
Stindl - Wird eine sehr starke Rolle in Hannover einnehmen. Halte sehr viel von dem Kerl, wird immer mehr das Spiel an sich reißen und leiten.
Holtby - Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich im ZM in Schalke durchsetzt, der Junge hat richtig was drauf. Ein sehr starker Spielgestalter.
Hoffe das hilft bei der Teamfindung
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.