Hey
Erstmal vorab, ich weiß ich hab relativ viele Stuttgarter in meinem Team und ja ich selbst bin auch Stuttgarter, daher spiel ich einfach gern mit unsern Spielern

Ich weiß, es ist immer ein Risiko mit vielen Spielern aus einer Mannschaft zu spielen aber da ich fest davon überzeugt bin, dass wir ne starke Saison spielen werden passt des schon
So jetzt mal zu meinem Team:
Tor: Zieler (Ersatz: Miller)
Abwehr: Gotoku Sakai, Chandler und Niedermeier
Mittelfeld: Makiadi, Kvist und Traore
Sturm: Schlaudraff, Okazaki und Occean
Also wenn ich mein Team jetzt mal selber bewerten müsste würd ich sagen ich bin recht gut aufgestellt für die Saison. Sakai, Chandler, Niedermeier, Makiadi, Kvist und Schlaudraff sollten eigentlich alle gesetzt sein wenn nichts dummes passiert. Bei Okazaki bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher dass er seinen Stammplatz auf links aussen hat oder dann eben Traore für ihn reinrücken könnte, was ein vor aber auch gleichzeitig ein Nachteil für mich ist. Deswegen würde ich Traore eigentlich noch gern ersetzen aber der hat momentan nen Marktwert von 340.000 € und viel krieg ich dafür ja auch nicht... Dann noch zu Occean, ist für mich so das größte Fragezeichen in meinem Team, hab ihn am Anfang viel zu überhastet für knapp sieben Mio. geholt (inzwischen nur noch 3.750.000 € MW), im Nachhinein hätt ichs nicht mehr gemacht, aber naja, passiert ist passiert. Is halt nicht sicher wie sich Fürth überhaupt verkaufen kann und ob Occean auch in der ersten Liga so stark ist wie die vergangen Jahren in Liga 2 und 3... Naja, seh da aber im Moment wenig Möglichkeiten was dran zu ändern
Und ja ich weiß es ist immer ein wenig riskant ganz ohne Ersatzspieler zu spielen, aber ich investier lieber alles in meine erste Elf und falls sich jemand verletzen sollte oder ähnliches muss ich halt schnell handeln...
Soo, jetzt fehlt mir noch ein Spieler zur Fertigstellung meiner Mannschaft, hab noch 4.510.200 € übrig, dafür würd ich mir gern noch nen VfB Spieler holen

Zur Auswahl stehen da bei uns noch Tasci, Kuzmanovic und Gentner, werde da wohl denjenigen holen der als erstes auf den Transfermarkt kommt, da ja bis zum Saisonstart nicht mehr soo viel Zeit ist...
Soo, jetzt hoff ich dass mir der ein oder andere ein Feedback gibt
Danke schonmal im Vorraus
P.S.: RH ist kein Problem, einfach Link dazu posten dann kriegt ihr schnellstmöglich eine
-------------------------------------------------------------------------------------
Soo, hab jetzt mal ne Kleinigkeit geändert:
Hab Traore verkauft und mir dafür Mujdza geholt.
Jetzt ist die Abwehr komplett, jetzt brauch ich nur noch jemand fürs Mittelfeld, dann is mein Team komplett. Für den einen Spieler hab ich jetzt noch 4.341.700 € übrig. Da sollte sich was finden. Meine erste Wahl wären Gentner oder Kuzmanovic.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2012 12:02, insgesamt einmal bearbeitet