preload
basicPlayer

Meisterschaft ahoi? RH schnellstmöglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 02:02   Titel: Meisterschaft ahoi? RH schnellstmöglich Antworten mit Zitat

ter Stegen (Wiese, siehe unten)
Lahm - Hummels - Badstuber - Matip (Rodriguez, als Spekulation)
Herrmann - Holtby - Firmino - Rode (Cigerci, Sala, als Spekulation)
Farfan - Szalai (Diouf, wenn er wieder fit ist)

Bevor ich euch darauf stürzt, ein paar Anmerkungen:
1. Es sind noch etwa ~5 Mio. Euro da (eventuell mehr, falls Voronin wider Erwarten noch steigt)
2. Ich weiß, dass zwei teure Stammtorhüter nicht nötig sind. Ich habe auch keine Skrupel, Wiese abzugeben, wenn ich das Geld investieren kann. Problem derzeit ist, dass sich keine Möglichkeit bietet, das Geld anders zu investieren und ein Mitspieler auf dem Ersatzmann von ter Stegen sitzt und den aus Prinzip nicht hergibt. Also solange ich das Geld nicht brauche, bleibt Wiese.

Ich weiß, dass ich sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm noch gut einen Kracher gebrauchen könnte. Das Geld wäre auch theoretisch da. Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich da auch nachrüsten. Meine Frage ist jetzt, ob sich ansonsten noch irgendwo Kapital besser investieren könnte?

Außerdem: Falls sich kein Ersatz findet: Eventuell sogar Voronin behalten, obwohl er hoffungslos überteuert wäre? Dann müssten aber zusätzlich zu Wiese noch weitere 3,2 Mio. Euro locker gemacht werden. Wiese, Sala, Cigerci, Rode (4-3-3 dann) gäben zusammen genug Geld, aber macht das Sinn? Dann hätte ich keine Ersatzspieler mehr.

Auch sonst bin ich für Anregungen offen.

RH gibt es so schnell wie möglich und entsprechend ausführlich. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das sieht doch sehr gut aus.

TW:
ter Stegen super und in dem Alter noch Potenzial nach oben - denke auch, dass er bei BMG eher mehr Chancen bekommt sich auszuzeichnen als in der letzen Saison. Suche dir lieber noch Heimeroth und verkauf Wiese.
--> 1

AW:
Grandios! Hummels, Badstuber und Matip absolut gesetzt und beste IV der Liga. Zudem Lahm als einer der besten AV. Alle ziemlich verletzungsunanfällig. Rodriguez traue ich mit WB auch eine gute Saison zu. Sein MW wird sicher nach seinen ersten Spielen hoch gehen.
--> 1+ mit *

MF:
Holtby und Firmino werden wohl diese Saison rocken! Herrmann ist allerdings wohl nicht ganz so fit wie zu seinen Hochzeiten letzte Saison. Zudem drücken die Nachwuchsspieler im MF bei Gladbach. Rode bei Frankfurt auch eine Bank - allerdings punkten Aufsteiger ja selten sehr gut... Cigerci super Speku, Sala und den HSV kann ich schwer einschätzen...
--> nicht so stark wie deine AW, 2

ST:
Farfan super, Diouf wird hoffentlich auch wieder so stark wie vor der Verletzung! Szalai bei Mainz einer der Leistungsträger und absolut gesetzt. Ist aber eben nur Mainz...
--> 2+ (wenn Diouf wieder fit ist)

Voronin würde ich schnell verkaufen bei dem MW (je nach Angebot). Leider traue ich der Fortuna vor allem zu Beginn keine grandiosen Leistungen zu. Zudem gibt es ja noch die Gerüchte über den Rückwechsel nach Moskau!

Fazit: Geiles Team, würde aber wirklich Wiese gegen BU von ter Stegen tauschen und Herrmann verkaufen. Dann mit deinem Restbudget noch einen Knaller für MF oder ST ergattern. So günstig wie jetzt bekommst du die wohl nicht mehr...

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456466&highlight=

Danke und viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dein Kader sieht richtig gut aus:

Tor: ter Stegen ist richtig top, vllt der beste

Abwehr: alles 4 sehr sehr vielversprechend, Matip hat ein gewisses restrisiko aber nicht besonders hoch

Mittelfeld: das ist nicht ganz so stark besetz. alles gute leute, aber kein sehr guter dabei, der richtig punkte holne kann. Herrmann und Holtby sind glaube sehr solide und Holtby kann auch viel zugetraut werden. Hermann ist mit Gladbach eher noch eine wundertüte. Firmino ganz ok, und naja Rode eher so mittel.

Sturm: Farfan ist richtig gut, Szalai trau ich nicht so viel zu

Fazit: mein vorposter hat es gut getroffen, du brauchst noch ne bombe für mittelfeld oder sturm

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456369&sid=54b1ec583fe0e02d0dcd8888fb6acfd6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.