preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! Ich helfe auch gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:13   Titel: Bitte Bewerten! Ich helfe auch gern Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich benötige eure Hilfe. nach einem erfolgreichen Jahr haben wir wie üblich wieder bei 20 Millionen (nicht mehr wirklich was davon übrig) und 15 Spielern begonnen. Bin mir nun unsicher wo Baustellen sind und wo es passt!

Bitte bewerten und ich helfe euch um Gegenzug auch gerne.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler top.Hildebrandt verkaufen hat einen dreikampf mit Unerstall und Fährmann Note 2

Abwehr : Piscek top, Toprak passt rest weg
Note 4
Mittelfeld:S.Bendern,N.Müller,Moravek gut rest weg
Note3-4

Sturm. Derdijok super,Musona als Backup rest weg.Kaufe von dem Geld neue Spieler davon .Bitte bewerte auch mich !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Sorry dass ich jetzt erst antworte:

Tor: gut
Hast ja alle Bremer Torhüter und spekulativ wird Mielitz eine sehr solide Saison auf der Stammhüter Position spielen.

Abwehr: Sehr Gut
Man muss zu dieser Abwehr wirklich nicht viel sagen. Das Einzige ist, vielleicht würde es sogar eine Verbesserung bringen wenn man 2 Gute verkauft um einen Top Mann zu kaufen.

Mittelfeld: Gut
Hustzi, Arango, Ekici sind hier die interessantesten. Augusto muss wieder in Form kommen und bei Draxler und Jansen ist dies ähnlich. Wenn Sie in Form sind, sind Sie bärenstark. Der Rest muss man schauen was Sie bringen, eher unwahrscheinlich dass Sie durchstarten. Auch nicht zu vergessen Kvist, wobei der VfB eine harte Saison haben wird.

Sturm: Sehr Gut
Farfan, Derdiyok und Harnik sind 3 sehr gute Stürmer. Farfan und Harnik auch weil Sie vorbereiter sind und daher immer gute Noten bekommen und Derdiyok ist das Zentrum im Offensiv Spiel von Hoffenheim. Nicht zu vergessen Helmes. Sollte Magath ihn mal respektieren ist er überragend. Schipplock würde ich verkaufen

Fazit: Falls Ihr wirklich bei kein Team und 40 Millionen angefangen habt und du nicht grandios im Minus bist ist das absolut top. Solltest du aber im Minus sein, würde ich im Sturm einen oder 2 verkaufen - je nach Spielsystem. Auf der anderen Seite kannst du auf jedder Position einen verkaufen!

Viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist das alles nicht so toll!

Tor : Passt

Abwehr: Wenn du pech hast spielt nur 1 Abwehrspieler von dir! Piszczek Top!
Toprak ist im Duell mit Friedrich und hat wohl das nachsehen! Eggimann wird nicht spielen wenn Felipe und Haggui fit sind, Lukimya wohl zurzeit hinter Prödel und Sokratis, Boka spielt nicht, Rüdiger auch nicht.

Mittelfeld: N.Müller ok, Salihovic TOP, Rolfes = Ok, aber auch unsicher...halte nichts von ihm, S.Bender = Wird nicht immer spielen(Kehl u. Gündogan), Younes = Wundertüte, Lam weg, Junuzovic = Ok..sieht gut aus , Gentner = ? Unsicher ob er spielt!

Sturm: Derdy Top, Rest Müll

Siehe du hast wenig SICHERE Stammspieler, und sehr viele SPieler die um einen Platz kämpfen und wenn du pech hast viele davon auf der Bank sitzen werden!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455814
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.