Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welche Option? |
| Götze |
|
75% |
[ 12 ] |
| Schweinsteiger |
|
12% |
[ 2 ] |
| Herrmann & D. Caligiuri (Rausch weg, mehr Qualität in Defensive) |
|
12% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 07:16 Titel: Bitte schließen ! |
|
|
|
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2012 08:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 09:13 Titel: |
|
|
|
Glaube, dass einfach die Punkteausbeute mit Götze besser sein wird als mit Schweini und co. Deswegen Mario vor den anderen Optionen. Find Rausch jetzt nicht unbedingt schlecht. Vermutlich nicht unbedingt Stamm diese Saison, aber so 30 bis 50 Punkte kann er schon machen als Einwechselspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 09:18 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Einschätzung. Kommen wir nun zu deinem Problem:
Ich bin der Meinung, dass du Schweini behalten solltest. Schweini ist Dreh- und Angelpunkt + Leader der Bayern - komme was wolle. Er kennt die Bayern wie kein anderer und kann mit (Hoeneß-)Druck (Verletzung, 3 verloren Endspiele + schlechte EM) umgehen. Vor 5-6 Jahren wurde er von Hoeneß regelrecht fertig gemacht und hat sich trotzdem zu so einem guten Spieler entwickelt. Da zeigt sich sein Charakter. Von daher wird er auch in der kommenden Saison angreifen und die Bayern nach vorne "peitschen" (bin eigentlich Werderaner).
Götze hingegen hat in den letzten beiden Jahren einen unglaublichen Karrieresprung gemacht, und das mit 18 Jahren! Das geht an einem Jungen (Mann) nicht spurlos vorbei. Mann hat gesehen, dass er mit einer langwirigen Verletzung (noch) schlecht umgehen kann. Zudem der EM-Dämpfer mit der Reseervistennrolle und schließlich dem verlorenen HF. In meinen Augen hat der Mario noch an den ganzen Sachen zu knabbern und wird von Klopp auch dementsprechend behandelt (mit "Samthandschuhen"). Bei Klopps Auswahl kann er sich auch erlauben einen Götze mal zu schonen, um ihn nicht zu verheizen.
Dein Plan B kann ich nur bedingt zustimmen. Ich hatte Herrmann auch im letzten Jahr und war mehr als zufrieden. Ich bezweifel jedoch, ob er die Leistung wiederholen kann bzw. Gladbach dies tun kann.
Vielleicht konnte ich dir mit meiner Einschätzung weiterhelfen. Die Entscheidung liegt bei dir...
|
|
| Nach oben |
|
T-Fuxx
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Jul 2012 09:28 Titel: |
|
|
|
Bin pro Götze. Ich glaube, dass er auf der besseren Position spielt. Außerdem weiß ich nicht so richtig wasw mit Schweini los ist. Glaube zwar, dass er unumstritten Stamm ist, wenn er fit ist, aber irgendwie traue ich ihm zumindest zu Beginn der Saison nicht so richtig viel zu...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2012 10:00 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Tendiere auch eher zu Götze. Ist der offensivere Spieler und wird durch seine Tore auch mehr Punkte holen als Schweini. Zudem muss Schweini erst wieder fit werden... Qualität hat eben seinen Preis, deswegen musst du für Götze mehr hinblättern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2012 07:54 Titel: |
|
|
|
Nachtrag: Götze hat bis jetzt noch kein einziges Testspiel absolviert. so könnte es schwer werden sich ins Team zu spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.