preload
basicPlayer

Was machen mit Kuba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Kuba?
gegen Salihovic tauschen
45%
 45%  [ 5 ]
gegen Müller tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
Kuba+Soto+Noveski/Diange/Schmitz gegen Schweini tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
Kuba+Soto+Noveski/Diagne/Schmitz+Haggui/Bruma gegen Robben tauschen
18%
 18%  [ 2 ]
Kuba+Soto gegen Holtby+Castro
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:37   Titel: Was machen mit Kuba? Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

Mein aktueller Kader sieht so aus:

Jentzsch
Haggui Bruma Noveski (Diagne/Schmitz)
Reus Ribery Kuba Arango D. Cagligiuri Soto (Cigerci/Polak)
Farfan

Allerdings bin ich am überlegen ob ich Kuba nicht abgeben sollte, die Konkurrenz ist groß und durch die Dreifachbelastung wird er sicherlich nicht immer spielen oder was meint ihr?

Ich hab jetzt ein paar Anfragen bei meinen Mitspielern gestartet und hätte folgende Tauschmöglichkeiten:

Kuba gegen Müller oder Salihovic
Kuba+Soto+Noveski/Diange/Schmitz gegen Schweini (Dann würde einer von Cigerci/Diagne/Schmitz/Noveski in die erste 11 rücken)
Kuba+Soto+Noveski/Diagne/Schmitz+Haggui/Bruma gegen Robben (müsste dann mit einer Billigabwehrkette aus Haggui oder Bruma und Noveski/Diagne/Schmitz (2 der 3) und mit Cigerci im Mittelfeld spielen)
Kuba+Soto gegen Holtby+Castro

Was meint ihr, würdet ihr einen tausch machen oder doch bei Kuba bleiben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2012 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

für mich würden hier zwei Tauschmöglichkeiten in Frage kommen. Entweder tauscht du gegen Sali, dem ich ne sehr gute Runde zutraue, der gesetzt ist und Standards schießt. Oder du nimmst die Variante in der du Castro und Holtby bekommst.
Ich denke ich würde Kuba auf alle Fälle abgeben. Klar ist er ein guter Spieler, aber die Konkurrenz ist enorm.
Persönlich würde ich ihn und Soto wohl abgeben um Castro und Holtby zu bekommen. Ist in meinen Augen ein richtig guter Deal für dich! Holtby spielt sich wohl auf der 10 fest und Casto ist extrem variabel einsetzbar und wird denke ich spielen in Leverkusen (wo auch immer).

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinem vorredner nur zustimmen wobei ich eher zur varainte 1 tendieren würde.
oder du versuchst ihn an den pc zu verkaufen und schlägst auf dem TM zu und hohlst dir nen stürmer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist dass es bei uns nicht mehr viele freie Stürmer gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre auch für Variante 1 mit Salihovic.
Kuba würde ich bei deinem Kader loswerden, die Gründe nennst du ja eigentlich schon. D.h., dass er bei weitem nicht alle Spiele bestreiten wird und somit auch nicht extrem gut punkten wird.
Ich würde deshalb mit Salihovic tauschen, da ich mir von ihm auch eine gute Runde verspreche. Letzte Saison war schon ncith schlecht und mMn hat er da auch noch Potential.
Robben wäre sicherlich auch interssant, dein Team, vorallem die Abwehr, würde darunter aber zu stark leiden.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455832
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erstmal für deine Hilfe!

Also für mich käme da wenn dann nur die Variante mit Holtby (der mit sicherheit ne mega Runde spielen wird) und Castro in frage!

Aber mit Kuba hast einen guten Mann, der stand jetzt in einer top Dortmunder Mannschaft gesetzt ist, da er mächtig zugelegt hat!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde falls du Kuba wirklich weggeben willst ihn gegen Salihovic tauschen. Dieser wird sicher 80-120 Punkte machen. Hoffenheim hat sich auch noch gut verstärkt dadurch sehe ich aufjedenfall Potenzial bei ihm.

Aber im Großen und Ganzen werden sich beide nicht viel nehmen. Da du aber nicht viele Back-ups hast würde ich die sichere Variante mit Salihovic nehmen der immer seine Punkte durch die Standards machen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.