preload
basicPlayer

MEISTER? BITTE BEWERTEN!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:23   Titel: MEISTER? BITTE BEWERTEN! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde euch bitten mein Team zu bewerten. Mein Kader ist recht klein was aber auch so gewollt ist. Zudem habe ich mit De Jong einen Stürmer, den wohl jeder andere verkaufen würde zu dem Preis. Muss dazu aber sagen, dass sämtliche guten Stürmer bei uns vergeben sind. Daher werde ich ihn wohl halten müssen...

Nun aber mein Kader:

Tor: Wiese

Abwehr: Sokratis, Stranzl, Sakai, Hummels

Mittelfeld: Schuster, Robben, Reus, Gündogan, Perisic, Kiyotake

Sturm: De Jong

Vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorab einmal: Mit diesem Kader kann man durchaus Meister werden (je nach Konkurrenz )

Tor: Wiese find ich gut, denke der wird bei Hoffe jetzt auch mehr Punkte holen wie bei Bremen.
Note: 1-

Abwehr: Hummels ist einer der Besten der Liga, auch Sokratis wird massig Punkte sammeln. Stranzl und Sakai sind absolut solide, aber natürlich eine andere Liga wie Hummels und Sokratis.
Note: 2

Mittelfeld: An deinem Mittelfeld gibt's auch wenig auszusetzen: Robben, Reus, Gündogan ist gesetzt und werden alle 100+ werden. Kiyokate halte ich für ein großes Talent (will ihn auch unbedingt noch holen). Bei Perisic hätte ich die Befürchtung, dass er wieder nur Joker ist, denke Kuba,Götze,Reus und Großkreutz sind alle noch vor ihm. Schuster ist kein schlechter, aber wo die Reise bei Freiburg hingeht, bleibt abzuwarten. Hier würde ich vielleicht noch einen Tausch in Erwägung ziehen. (keine Ahnung was es noch so bei euch gibt: Firmino, Bender, etc.)
Note: 1-

Sturm: De Jong ist keine schlechte Wahl, denke Gladbach hat wieder ein tolles Team und wird wieder bei den Top 6 mitspielen. Allerdings sind 20 Mille soviel Geld, dass ich ihn trotzdem verkaufen würde, auch wenn Gomez und Co schon vergriffen sind. Mit einem Derdiyok, Diouf oder Schürrle für 7-8 Millionen bist du auch gut versorgt und kannst die übrigen 12 Millionen noch in einen hochkarätigen Mittelfeldspieler stecken. (Schweinsteiger, Kuba, Firmino, Bender etc)
Note: 2

Viel Erfolg!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455779
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.