Für mich ist es ganz klar
Schweinsteiger.
Diego und Magath - diese Zusammenarbeit passt einfach nicht wie die Vergangenheit gezeigt hat. Zu mal man nie weiß, was Magath als nächstes tun wird - diese Beziehung

ist für eine Investition einfach zu teuer, es könnte schon am nächsten Spieltag aus sein, weil Magath wohlmöglicherweise irgendeine Kleinigkeit im Spiel von Diego nicht gepasst hat. Und man weiß auch noch nicht wie Diego sich dem Team wieder unter Magath fügen wird. An sich ist Diego ein Top-Spieler, keine Frage.
Schweinsteiger hingegen ist in Bayern einer der wichtigsten Spieler und hat einen bombenfesten Platz, soweit er fit ist und er hat den Ehrgeiz dazu!
Mit all den Vize-Titeln und der langen Pause letzte Saison, ist er diese sicherlich motiviert richtig loszulegen. Er gibt sich sicherlich nicht mit dem zweitbesten zufrieden.
Ahja, und Schweinsteiger punktet auch ohne Tore solid (wird gut von sportale bewertet).
P.S. Ich kann Bayern, um ehrlich zu sein, nicht mal leiden, aber bin von Schweinsteiger überzeugt - zumindest nach der letzten Saison, wo er nicht zeigen konnte, was er drauf hat.
P.P.S. Nach dieser Saison hat Diego noch eine mehr Zeit, um dann wirklich Vollgas zu geben.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455798
Über RH wäre ich sehr dankbar!