preload
basicPlayer

Qual der Wahl!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Diego
47%
 47%  [ 8 ]
Schweini
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 19:01   Titel: Qual der Wahl! Antworten mit Zitat

Nachdem jetzt bekannt ist, dass Diego bleibt und auch eine zentrale Rolle spielen soll, stellt sich mir die Frage wie gut er am Ende wirklich ist.
Seine Qualitäten sind bekannt, genauso wie die von Schweini, allerdings steht hinter beiden ein dickes Fragezeichen für die Saison 12/13.

Schweini gibt an wieder hungrig auf Titel zu sein, welche ich dennoch mit großer Skepsis entgegentrette.

Diego will sich für die WM im eigenen Land empfehlen und sollte deshalb höchstmotiviert sein, besonders da ich Wolfsburg schon um die CL-Plätze kämpfen sehe.

Was ist eure Meinung zu dem Thema? einen von beiden müsste ich abstoßen, da ich ca. 11,5 Mios in den Schulden wäre (Schweini ist derzeit auf dem TM und morgen wird sich zeigen ob ich ihn bekomme).

RH im Bereich Transfers und Sonstiges gibts natürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auf Diego setzten, da man nicht weiß wie Schweinsteiger jetzt wieder einsteigt ( morgen das erste Vorbereitungsspiel gegen HSV ) und was ich wichtiger finde, er ist offensiver und hat deswegen mehr Punktepotenzial als Schweinsteiger. Auch wo Schweinsteiger in gute Form war, war er nicht wirklich Torgefährlich. (22 spiele 3 tore 3 vorlagen ).

Rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455915
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es ganz klar Schweinsteiger.

Diego und Magath - diese Zusammenarbeit passt einfach nicht wie die Vergangenheit gezeigt hat. Zu mal man nie weiß, was Magath als nächstes tun wird - diese Beziehung ist für eine Investition einfach zu teuer, es könnte schon am nächsten Spieltag aus sein, weil Magath wohlmöglicherweise irgendeine Kleinigkeit im Spiel von Diego nicht gepasst hat. Und man weiß auch noch nicht wie Diego sich dem Team wieder unter Magath fügen wird. An sich ist Diego ein Top-Spieler, keine Frage.

Schweinsteiger hingegen ist in Bayern einer der wichtigsten Spieler und hat einen bombenfesten Platz, soweit er fit ist und er hat den Ehrgeiz dazu!
Mit all den Vize-Titeln und der langen Pause letzte Saison, ist er diese sicherlich motiviert richtig loszulegen. Er gibt sich sicherlich nicht mit dem zweitbesten zufrieden.
Ahja, und Schweinsteiger punktet auch ohne Tore solid (wird gut von sportale bewertet).

P.S. Ich kann Bayern, um ehrlich zu sein, nicht mal leiden, aber bin von Schweinsteiger überzeugt - zumindest nach der letzten Saison, wo er nicht zeigen konnte, was er drauf hat.

P.P.S. Nach dieser Saison hat Diego noch eine mehr Zeit, um dann wirklich Vollgas zu geben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455798
Über RH wäre ich sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt gaaaaaanz darauf an, wie Diego sich jetzt entwickelt. Es heißt zwar er wird nicht gehen, aber lass mal wieder nen kleinen Eklat kommen. Dann ist Magath und Diego wieder im Krieg und er darf auch mal i.wo bei den Reservisten rumeiern.

Wenn du sichere Punkte haben willst setz auf Schweini, da macht man nie was falsch, wenn du eher der Zocker bist dann hol dir Diego und lass dich überraschen. Kann sein das er nen 150-200ter macht oder auch nur 50 Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.