preload
basicPlayer

Mein Team - RH ist klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:10   Titel: Mein Team - RH ist klar Antworten mit Zitat

Moin moin...

ich möchte hier gerne mal mein Team zur Bewertung reinstellen. Atm hab ich noch 17.4 Mio schulden, aber ich denke, die lassen sich durch Diego und Calvente komplett tilgen.

Lewandowski-Okazaki
RA-Salihovic-Balitsch-Soto (Risse)
Noveski-Johnson-Tasci-Matip (Eggimann)
Mielitz

WOlf fürs Tor soll noch gekauft werden, war bisher noch nich aufm TM.

RH ist ganz klar Ehrensache, wenn ihr einen Link hierlasst
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zonk,

nehmen wir mal an, deine Schulden lassen sich noch durch Diego und Calvente tilgen (da fehlen ja noch ein paar Millionen:wink: ), wäre meine Bewertung so:

Tor: 3
Mielitz muss sich in seiner ersten "echten" Saison als Stammtorhüter bei Werder erst einmal beweisen. Aber aufgrund der Eindrücke der Spiele, wo er bereits im Kasten stand, könnte er es durchaus packen.

Abwehr: 2-
Matip ist top, mit Sicherheit dein bester Mann in der Abwehr. Ich schätze Ihn noch stärker als Papadopulous ein, denke Matip bleibt gesetzt bei S04 in der Abwehr, seine letzte Saison war sehr gut. Tasci ist ein durchschnittlich guter Spieler, wenn man das so sagen kann. Er pendelt immer zwischen den 60 und 80 Punkten. Johnson traue ich durchaus auch wieder eine gute Saison zu, auch weil Hoffenheim mit Babbel einen guten Trainer verpflichtet hat. Noveski und Eggiman sehe ich eher als solide Backups.

Mittelfeld: 3
No risk, no fun! Salihovic hatte letzte Saison mit ordentlichen Problemen bei der TSG zu kämpfen, sollte fast schon abgegeben werden. Er hat vom Stellenwert im Team schon etwas eingebüßt, er ist der letzte der goldenen Genereation mit Gustavo, Eduardo, Obasi und Ibisevic. Aber ich traue Ihm ähnlich wie Tasci wieder eine Saison um die 80 Punkte zu. Renato Augusto, gleicher Fall! Letzte Saison viel verletzt und außer Form. Für Ihn ist die folgende Saison fast wie ein Neuanfang. Ich bin gespannt!
Soto und Risse, beides Spieler mit Stammplatzpotenzial bei Mainz, allerdings beide auch nicht (mehr) zu 100% gesetzt. Balitsch ist eine Top-Ergänzung für dein Team, wird seinen Stammplatz unter Hecking sicher haben und hat in den letzten Jahren immer eine unaffällige, aber dennoch ordentliche Saison gespielt.

Sturm: 2-
Lewandowski ist top, wenn er an die letzte Saison anknüpfen kann. Man erinnere sich nur an Lucas Barrios, so schnell kann es laufen mit der Ersatzbanl. Aber Lewandowski hat doch sehr ordentliches Potenzial sich auch weiter zu behaupten, nun gegen Schieber. Okazaki kann ich schwer einschätzen. Hat in der letzten Saison ein paar gute Spiele gemacht, aber die Konstanz fehlt noch.

Fazit: 2-
Insgesamt ein gutes Team mit reichlich Potenzial. Gerade Renato Agusto und Salihovic können sich als Volltreffer erweisen oder auch nicht. Ich würde wahrscheinlich Okazaki, Eggimann und Risse abgeben und dafür noch einen zweiten gesetzten Stürmer holen.

Bitte auch mein Team bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455943
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

grundsätzlich relativ dünner Kader (Anmerkung vorab )

Lewandowski (Muss man nichts zu sagen 1)
Okazaki (Oft unteschätzter Spieler - Solider Punkter 2)
RA (Ich glaube jetzt wird er falls er sich nicht verletzt durchstarten 2-3)
Salihovic (Solider Punkter - Freistoßschütze - Elfmeterschütze 2)
Balitsch (Ist endlich wieder fit und Stammspieler 3)
Soto (Wenn er an die letzte Saison anknüpft klasse 2-3)
(Risse) (3)
Noveski (Riskant war immer mal auf der Bank 3-4)
Johnson (Guter solider Spieler mit offensivpotential 3+)
Tasci (Wird wieder einer der stabilen Spieler beim VfB 3)
Matip (Super Spieler, Stammkraft stark bei Offensivstandards 2+)
(Eggimann) (Wird wenn felipe wieder fit ist nur auf der Bank sitzen 4)
Mielitz (Muss seine Leistung bei Kurzeinsätzen bestätigen, aber solide in der Vorbereitung 3)

Würde jetzt wo die MW sinken Ausschau halten nach einem besser Abwehr ersatz (z.B. Kleine)

Danke für die RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:38   Titel: jj Antworten mit Zitat

was soll das
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.