preload
basicPlayer

"Guter" Kader oder doch viel Risiko? Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 07:57   Titel: "Guter" Kader oder doch viel Risiko? Mit RH Antworten mit Zitat

So,
mein Kader steht größtenteils. Viele Spieler sind wohl mit ? zu genießen. Vor allem die Torwart Position
Was sagt ihr sonst, lässt sich damit was reißen?

Liebe Grüße

Tor
1. Fährmann

2. Unnerstall

Abwehr
3. M. Friedrich

4. Anderson

5. J. Matip

6. Diekmeier

7. Maza

8. Naldo

Mittelfeld

9. Baier

10. T. Kroos

11. Draxler

12. Fritz

13. Gentner

14. Dejagah

Sturm

15. Schürrle

16. M. Diouf
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Im Tor sehe ich nur Probleme, falls Hildebrand spielt, dann hast du da lediglich 2 Ersatztorhüter...
Die Abwehr ist mit Matip und Naldo schonmal gut, könnte aber noch 1 "Kracher" vertragen.
Das Mittelfeld ist schonmal gut Aufgestellt und mit Draxler und Kroos hast du gute Punkter.
Und wenn Diouf wieder fit ist, ist der Sturm auch super.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455830
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld seh ich dein größtes Problem. Kroos ist nicht zu 100% Stammspieler. Dejagah hat momentan auch kein Stammplatz und Baier ist kein großer Punktelieferant. Vorallem Dejagah würde ich verkaufen, da man bei Magath nie weiß wer spielt und er momentan wohl das Nachsehen hat.

Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455915
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt wurde solltest du evtl versuchen irgendwie noch an Hildebrand ran zu kommen. Weil ja irgendwie noch garnicht klar ist wer im Tor stehen wird.

Abwehr: Mit Matip und Naldo bist du da auch gut besetzt und anderson sollte auch gesetzt sein nahc seinem Wechsel und M.Friedrich mkommt auch auf seine 60-70punkte

Mittelfeld: Kross ist nicht 100% gesetztkommt immer drauf an wie die BAyern speilen und gegen wenn. Draxler gut ich persöhnlich glaube das auch Baier gut punkten wird. Kannst vllt versuchen einen Saraer zu holen der in der 2.liga stark war.

Sturm: Also wenn diouf wieder fit ist bist du ut besetzt aber vllt solltest du für die ersten wochen noch jemanden holen der günstig ist Pekhart zb.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455972
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

sieht nicht schlecht aus.

würde den vorredner zustimmen. meine variante: maza & diekmeier verkaufen, deine abwehr ist auch ohne die beiden gut aufgestellt. dann gentner oder dejagah noch verkaufen, und von dem geld nochmal im MF oder sturm nachlegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.