preload
basicPlayer

mein team, dein team....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:46   Titel: mein team, dein team.... Antworten mit Zitat

So, ihr bewertet mich, ich bewerte euch, ganz einfach..

wir haben nach 7 jahren einen komplett neustart durchgezogen, 20 mio + grotten team war der anfang. ich hatte doch ein wenig angst, am markt zu spekluieren, mit voronin habe ich mich jetzt aber durchgerungen..... voronin ist nur zum schuldenabbau, genau wie arslan, gebhardt und die 160k euro spieler, wo ich mit hoffe, dann aus dem minus zu kommen:

mein traumteam wäre:

zieler, sakai, sokratis, papadopolous, compper, schuster, pinto, salihovic, reinartz, helmes, harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Zur Bewertung deines Teams komm ich leider erst heut Abend, über das handy ist es dann doch recht schwierig !

Aber schon mal kurz zu deiner frage, wie ich mein Team so aufbauen konnte. In den ersten zwei Wochen konnte eigentlich jeder Spieler bedenkenlos gekauft werden, da alle gestiegen sind. Man sollte die Spieler aber dann trotzdem rechtzeitig verkaufen und nicht zu lang darüber nachdenken, ob man sie doch in die Saison mitnimmt. Bei unserer com mit aktuell acht Spielern ist es aber auch einfacher als in einer Größeren com.

Gute Gewinne konnte ich mit Kießling (4 Mio.), Schmelzer (6 Mio.), Usami (4 Mio.) und Huszti (5 Mio.) einfahren.

Gruss Guido
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler: Einer der besten Keeper der Bundesliga. Wird wieder sehr gut Punkten

G. Sakai: Einer meiner Lieblingsspieler! Sehr großes Talent. Sollte Stamm sein und könnte im dreistelligen Bereich punkten!

Sokratis: Die Stütze in der Bremer Defensive. Zuletzt von sportal häufig unterbewertet. Könnte ebenfalls 100 Punkte holen

Papadopolus: Rießen-Abwehr-Talent. Falls Höwedes IV spielt aber nicht 100% Stammspieler. Sollte trotzdem zu Einsätzen kommen

Compper: Streitet sich mit Vestergaard und Delpierre um zwei IV-Plätze. Ob er sich durchsetzen kann, ist noch nicht sicher

Schuster: Kapitän und trotzdem nicht sicher Stamm. Wenn er spielt wird er aber auch punkten.

Reinartz: Als Abräumer vor der Abwehr gesetzt. Großes Potenzial. Sollte in einer verbesserten Bayer-Mannschaft gut punkten

Pinto: ebenfalls im defensiven Mittelfeld gesetzt. Wird giut und konstant, aber nicht überragend punkten

Salihovic: Unumstrittener Stammspieler und Standartschütze. Wird seine Punkte ziemlich sicher holen

Helmes: Wird sich nach der schlimmen Verletzung leider erledigt haben ...

Harnik: Sicherer Stammspieler in einem guten VFB-Team. Wird ebenfalls gut punkten

=> Sehr gutes Team für Neustart-Com. Hier und da (Compper, Papadopolus, Schuster) noch einige Risikofaktoren, die verkauft werden sollten, falls sie nicht Stammspieler werden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

So dann kommen wir mal zur Bewertung:

Tor: 2
Zieler ist ein junger guter Torwart, ähnliche Riege wie Unnerstall, Ulreich oder Leno. Allerdings schätze ich ihn noch nicht so stark ein wie Ullreich oder Leno. Aber ich lasse mich gerne in der kommenden Saison eines besseren belehren;-)!

Abwehr: 2-
Papa und Sokratis finde ich beide klasse. Beide haben letzte Saison gezeigt, was sie drauf haben. Jetzt gehts drum Konstanz reinzubringen. Sokratis ist 100% gesetzt, Papa hat mit hoewedes und Matip doch gute Konkurrenz in der IV. Sakai verpasst leider die Vorbereitung, daher erwarte ich von ihm zum Start nicht allzu viel. Compper ist Durchschnitt, sollte für 50 bis 70 Punkte reichen.

Mittelfeld: 3+
Gebhardt fand ich schon beim VfB ganz gut. Ihm traue ich in Nürnberg einIges zu, zudem ist er noch recht guenstig. Salihovic hat etwas Standing bei der TSG Eingebüßt, wird aber dennoch weiter Stamm bleiben. Letzte Saison ist dennoch ausbaufähig. Reinartz und Pinto sind zu den MW beide pflichtkaeufe. Bei Reinartz glaube ich diese Saison an den endgültigen Durchbruch, er wird rolfes verdrängen. Neustädter find ich für 4 Mio etwas gewagt. Jones wird bei s04 wohl gesetzt sein, daneben ist alles offen. Auch Holtby ist kein schlechter im defensiven Mittelfeld. Schuster sehe ich bei dir eher als Backup.

Sturm: 3
Mit einem fitten Helmes wäre es auf jeden fall eine 2 gewesen! Barnim hat ne starke runde gespielt, aber kann er das Niveau auf Dauer halten? Voronin würde ich auf jeden fall, wie du es vor hast, mit Gewinn wieder verkaufen. Seine beste zeit ist vorbei.

Fazit: insgesamt sehr gutes Potenzial im Team, zu den aktuellen MW hast du fast das beste rausgeholt. Besonders Zieler, Papa, Sokratis und Reinartz dürften gutes Potenzial haben. Abgeben wuerde ich sakai, Neustädter, Schuster und voronin. Dafür dann noch einen guten Mittelfeldspieler und noch einen Stürmer! Eine gute Saison !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.