preload
basicPlayer

Wer punktet am besten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Toprak
16%
 16%  [ 4 ]
Diagne
4%
 4%  [ 1 ]
Sankoh
12%
 12%  [ 3 ]
Sorg
54%
 54%  [ 13 ]
T. Klose
0%
 0%  [ 0 ]
Nilsson
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:51   Titel: Wer punktet am besten? Antworten mit Zitat

Hallo,
muss bis Saisonbeginn noch ein bisschen meinen Kader ausmisten weil wir mit Gehalt spielen.
Wollte mit 3 Verteidigern spielen und deshalb fragen welcher von den genannten am meisten punktet?

RH bei Begründung klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja irgendwie spricht mich keiner von denen an toprak spielt nicht. sorg bei freiburg denk die spielen wieder im keller rum, wird daher nich viel punkten, die nürenberger seh ich auch für nich so stark. sind halt alles spieler die max. 40 punkte bis zum saisonschluss haben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

und 40 Punkte sind hoch gegriffen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

jango00186 hat folgendes geschrieben:
nun ja irgendwie spricht mich keiner von denen an toprak spielt nicht..

Hat gute Chancen auf einen Stammplatz weil M. Friedrich der einzige Konkurrent ist... Toprak ist aber auch jemand den ich selber nur ungern in meiner Elf hätte, weil er doch gerne mal ein paar Böcke reinhaut.^^

und 40 Punkte sind hoch gegriffen

40 Punkte bzw. 36 hat Sorg in der RR alleine geholt...

Denke das du mit ihm die besten Chancen hast.

Freiburg hat kein allzu schwieriges Startprogramm (Mainz, Leverkusen (ok die sind gut), Hoffenheim, Düsseldorf, Werder, Frankfurt, Nürnberg) und wenn Freiburg unter Streich die Form hält sind bei Sorg auch bestimmt 70-80 Punkte drin so solide wie er gespielt hat..

Manche sollten halt nicht nur auf die Punktzahl gucken sondern auch wann diese gemacht wurden... :-/
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Benzill hat folgendes geschrieben:

Hat gute Chancen auf einen Stammplatz weil M. Friedrich der einzige Konkurrent ist... Toprak ist aber auch jemand den ich selber nur ungern in meiner Elf hätte, weil er doch gerne mal ein paar Böcke reinhaut.^^

Schau mal mit was sich toprak beworben hat:

http://www.transfermarkt.de/de/oemer-toprak/leistungsdaten/spieler_43512_2011.html
An Wollscheid kommt er nicht vorbei und zudem ist da noch der junge Schwab

Es war eine phänomenale Rückrunde die freiburg gespielt hat, willst du mir jetzt etwa sagen das Freiburg nächstes Jahr zum Schluss der Saison auf dem Euro-Qualiplatz steht. Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/34/hinrueckrunde.html

selbst dann hätte er laut deiner formel "nur" 72 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal mit was sich toprak beworben hat:

http://www.transfermarkt.de/de/oemer-toprak/leistungsdaten/spieler_43512_2011.html
An Wollscheid kommt er nicht vorbei und zudem ist da noch der junge Schwab

Es war eine phänomenale Rückrunde die freiburg gespielt hat, willst du mir jetzt etwa sagen das Freiburg nächstes Jahr zum Schluss der Saison auf dem Euro-Qualiplatz steht. Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/34/hinrueckrunde.html

selbst dann hätte er laut deiner formel "nur" 72 Punkte

Wenn du dich schon auf TM.de beziehst dann guck doch mal was dort im Leverkusener-Forum über einen Schwaab in Bezug auf eine IV-Position gesagt wird. Maximal Nr. 3 hinter Friedrich und Toprak.
Schwaab kam auch ín den Testspielen meist nur als AV rechts zum Einsatz ( ja ich weiß er wurde einmal als IV eingewechselt!!!^^)
Und das Toprak keine Bombe ist habe ich doch bereits geschrieben...deshalb auch ein Zweikampf zwischen Friedrich und ihm.

Zu Sorg:

Das Freiburg kein EL-Quali Kandidat wird ist mir bewusst.
Das muss aber nicht heißen das Sorg deshalb nichts zuzutrauen ist.
Es gibt sogar Abwehrspieler die in schwächeren Vereinen gut punkten können. Das sehe ich sowohl bei Ginter als auch bei Sorg (ja genau ich habe sie )

Sie sind noch jung und haben bereits bewiesen das sie was drauf haben, was sollte dagegen sprechen das sie gute Leistungen bringen?

Das hast du gut erkannt das es 72 punkte in meiner Rechnung sind... deshalb steht in dem Post ja auch 70-80 Punkte.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den genannten Abwehrspielern würde ich klar:SORG UND TOPRAK wählen.Den dritten dann mit ein wenig Bauchschmerzen,aber ich denke Sankoh hat sich gegen Ende der RR besser eingefunden.Diagne würde ich nicht nehmen,da du schon den besseren Freiburger hast.RH BITTE http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401126#4401126
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wie gesagt nur darum einen von den genannten in die Abweh zu stellen. Die zwei anderen Plätze sind schon vergeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.