Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2012 11:47 Titel: mein kader für diese saison...bitte bewerten! rh 100% |
|
|
|
hier seht mein Kader für diese Saison
1. Neuer FC Bayern München 2.410.000 0 Tor
2. Noveski 1. FSV Mainz 05 480.000 0 Abwehr
3. Schmelzer Borussia Dortmund 4.650.000 0 Abwehr
4. Jantschke Borussia M'gladbach 1.990.000 0 Abwehr
5. Alaba FC Bayern München 4.970.000 0 Abwehr
6. Mancienne Hamburger SV 770.000 0 Abwehr
7. Reinartz Bayer 04 Leverkusen 1.820.000 0 Mittelfeld
8. da Silva Pinto Hannover 96 2.940.000 0 Mittelfeld
9. Schmiedebach Hannover 96 1.030.000 0 Mittelfeld
10. Stindl Hannover 96 3.460.000 0 Mittelfeld
11. Fürstner SpVgg Greuther Fürth 890.000 0 Mittelfeld
12. Gentner VfB Stuttgart 2.990.000 0 Mittelfeld
13. Farfan FC Schalke 04 7.760.000 0 Sturm
14. Peterson Werder Bremen 7.710.000 0 Sturm
ich weiß das er nichtbesonders gut ist und ich bin mit 650.000 im minus
mit welche spielern könnte ich en kader verbessern und welche speler soll ich dann verkaufen?
brauche unbedingt mal eine gute hilfe rh bekommt ihr natürlich bei einem link
--------------------------------------------------------------------------------------bitte beachtet das ich nicht auf groß- und kleinschreibung geachtet habe und auf komma setzung auch nicht
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2012 12:44 Titel: |
|
|
|
Tor: Neuer finde ich nicht so toll punktet bei bayern nicht so gut weil er dort nichts zu tun bekommt. Heir könntest du tasuchen gegen: Baumann, trapp, adler, leno....
Abwehr:jantschke und schmelrt sind solider punkter, wobei das bei schmelzer für den Preis etwas zu viel ist. Alaba ist nicht sicherer Stammspieler also auch zu teuer. Mancienne ist nur schrott
Mittelfeld: Pinto ist super solide selbst wenn hannover verliert bekommt er selten minus punkte, Stindl sieht das ähnlich aus. Schmiedebach hat aktuell nicht immer einen Stammplatz, bei ihm musss noch der knote platzen, könntest du verkaufen. jansen würde ich auch weggeben glaube nicht das hamburg viel besser ist als letzte saison. Reinarzt ist auch ok, aber auch nicht im Stammplatz sicher. Fürstner kenne ich nicht, aber aus erfahrung setzte ich eher selten auf aufstiegsmanschaften.
Sturm Ilsö weg und farfan ist super.
Wenn du alaba und Jantschke gegen beispielsweise Pogatez, Stranzl oder compper tauscht, hast du mal 4 mio um sie dann in Sturm und Mittelfeld zu pumpen.
im MF gibst noch günstig einen Arango, Hermann, Firminho oder perisic (mit etwas risiko). Jansen und Reinartz würde ich auch tauschen .
Für den Sturm wird du wohl erstmal kein geld überig mehr haben, falls doch durch geschicktes verkaufen was bleibt, dann hol dir diouf der liegt bei knapp 4mio, so günstig wirds du ihn nie wieder bekommen und mit glück fehlt er die nur 1-2 spiele.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 13:21 Titel: |
|
|
|
habe mal kurz den kader aktualisiert
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.