preload
basicPlayer

Gute Startaufstellung für die neue Saison? Meinungen gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 17:06   Titel: Gute Startaufstellung für die neue Saison? Meinungen gefragt Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich wollte mal wissen was andere Spieler von meinem Team halten!! Ich bitte um ehrliche Meinungen!
Mein Kontostand beträgt 2 Millionen!

R. Schäfer( Stephan)
Haggui( Eggiman,Avevor)- Johnsson-Molinaro( Boka)-Kadlec
Stindl- Soto-Nordveit ( Cigerci)
Kießling-Okazaki-Szalai

Die in Klammern gesetzten Spieler sind meine Ersatzspieler!
Ich danke schonmal im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Besser geht natürlich immer, aber gemessen an Deinem Geld ist das mMn ganz ordentlich!

Tor: 3

Ordentlicher Keeper, vorallem was das Preis/Leistungs verhältnis angeht!

Abwehr: 3

Verhältnismäßig gut aufgestellt, evtl. sogar etwas zu breit!

Mittelfeld: 4

In meinen Augen wohl Deine Schwachstelle! Hier würde ich evtl noch etwas nachlegen - vorallem was die Breite angeht!

Sturm: 3

Auch hier gilt: Preis/Leistungsverhältnis ganz ordentlich!

Team: 3

All in all für die finanziellen Verhältnisse ganz ordentlich aufgestellt! Allerdings haben deine Com - Kumpanen größtenteils schon noch deutlich mehr Qualität im Kader! Die Frage ist, wie verschuldet die grad sind!

Ich persönlich würde überlegen, ob Du nicht mit nur 3 Abwehrspieler spielst, und dafür noch einen Mittelfeldmann dazu nimmst. Die punkten im Schnitt etwas besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Ich geh mal die einzelnen Positionen durch.

Torwart: Der wird einiges aufs tor bekommen und sich dadurch auszeichnen können. Denke da hast du einen soliden Punkter hinten drin stehen. Note: 2

Abwehr: Sind alle gesetzt. Jedoch fehlt dir hier eigentlich die richtige Kanone. Ich weiß jetzt nicht, was dein Kontostand bzw. der Markt her gibt, aber du solltest evtl. versuchen noch nen Kracher zu verpflichten. Note: 3

Mittelfeld: Sehe es eigentlich ähnlich, wie in der Abwehr. Sind zwar alles solide Punkter, aber dir fehlt einfach einer, der dir die 100+ Punkte macht. Note: 3

Sturm: Denke mit Kießling solltest du jemand haben der dir einige Punkte einfährt. Er hat auf jeden fall ne starke Rückrunde gespielt gehabt.
Die anderen zwei, da denke ich hängt viel davon ab, wie der Verein in die Saison startet. Note: 3+

Alles in allem hast du auf jeden Fall ein Team zsm gestellt, dass aus soliden Punktern besteht, wo aber der Kracher fehlt, der dir evtl. genau die Punkte bringt, die dir am Ende fehlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.