preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 11:44   Titel: Bitte um Kaderbewertung RH garantiert Antworten mit Zitat

Batz Tor
Baumann Tor
Schwolow Tor
Zabavnik Abwehr
Compper Abwehr
Hummels Abwehr
Höwedes Abwehr

Arango Mittelfeld
P. Herrmann Mittelfeld

Schwegler Mittelfeld
Ribéry Mittelfeld
da Silva Pinto Mittelfeld
Choupo-Moting Sturm

Schipplock Sturm
M. Diouf Sturm
Dost Sturm

Anbei mein Team die Unterstrichenen sind für die Startaufstellung, die Restlichen als Backup bei Verletzungen oder um etwas zu Rotieren bei starkten gegnern.

Denke bin jetzt fertig für die Saison und habe auch nur noch eine knappe Million.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein kader eigentlich ganz gut

torwart

baumann ist einshr guter torhüter beieinem eherschwächeren verein wo seine leistungen noch eher auffallen

abwehr
mit hummels (den besten iv der liga) und höwedes hast zwei sehr guteverteidiger die auch bei standards für ein tor gut sind
hummels sogar als elferschütze
compper find ich nicht sogut aber solide und zabavnik hast du ja noch einen stammspieler als back-up

mittelfeld
ist natürlich auch sehr gut vorallemding ribery arango
am anfang wird evtl. herrmann ausfallen aber du hast ja mt schweglreinen soliden punktelieferantals back-up und pintoist auch gut obwohl er eher devensiv spielen wird

sturm
ich sehe dein sturm nicht besonders berauschend bis auf diof finde ich beide nicht so gut
choupo-moting wirdauch ein paar punkte holen
nun kommen wir zu dost er kommt aus der holländischen liga und hat da gut getroffen nun ist diese liga natürlich schwächer als die deutsche und er wa glaube ich bei einer schwächeren mannschaft wo er fastder einzige torschütze war und das ist er bei wolfburg nichtdeswegen würde ich ihn bei nächster möglichkeit verkaufen und einen etablierten stürmer wie olic oder helmes holen

rh unter
mein kader für diese saison...bitte bewerten! rh 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung, antwort hast du ja auch erhalten.

Wobei ich deine Aussage im Sturm nicht ganz teile. Dost wird jetzt etwas mehr spielen zu beginn als erwartet. Diouf ist ein Top-Stürmer wenn er wieder fit ist und braucht auch wenig eingwöhnungszeit, dass hat er im winter ja schon bewiesen. Choupo Mouting hat fast keine spiele minuspunkte gesammelt und ist in der Rückrunde richtig aufgeblüht. Tuchel betrachtet ihn momentan als stamm und er hat letzte saison knapp hundert Punkte geholt, wenn man bedenkt das er in der hinrunde selten von anfang an gespielt hat und dies in einer "schwächeren Manschaft" dann hat er das Zeug dies diese Saison sogar noch zu übertreffen. Habe ich immer noch die Option von spiel zu spiel ihn auf der Bank zu lassen.

Deine Vorschläge helmes oder Olic zu holen, finde ich nichtgrad ratsam. Helmes hat sich grad verletzt und wäre mir auch nicht sicher ob Magath ewig auf ihn gebaut hätte, da Dost sein wunschspieler war. Olic muss sich nach der letzten saison auch erst wider beweißen, da fand ich hatte er bei den Bayern auch nicht mehr so viel gerissen. Kannst dir ja mal die Statistikwerte vom Hunter anschauen als er in einer Schwachen Liga gespielt hat, da kommt er mit dost aber nicht mit und der Hunter ist grad torschützenkönig geworden. Desweiteren sind gute bis sehr gute offensiv kräfte ob im Sturm oder MF bei uns alle vergeben, deswegen bin ich das Risiko nach langer Studie der Person eingegangen. Lieber als auf jemand verbranntes zu setzen. Den Dost kann noch groß rauskommen, wenn nicht die ersten spiele, vielleicht auch nicht die erste Saison, aber er wird sich bestimmt entwickeln und dann habe ich ihn schon im Kader
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.