preload
basicPlayer

1000 Punkte möglich? Deine Hilfe = meine Antwort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 04:51   Titel: 1000 Punkte möglich? Deine Hilfe = meine Antwort!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein team für kommende saison zusammen zustellen und habe auch schon gut eingekauft,
mein team für kommende saison sieht bis jetzt folgendermaßen aus:

Tor: Benalio, Hitz, Drewes

Abwerhr: Badstuber, Stranzl, Tasci, Alaba

Mittelfeld: Schweinsteiger, Götze, Stindl, Dejagah, Sararer

Strum: Beister

alle nicht genannten werde ich noch verkaufen da es spekus sind und ich noch schulden habe (siehe profil) nach den verkäufen bin ich dann bei +-0.
wie man sieht will ich mit nur 13 spielern in die saison gehen was ich aber nicht schlimm finde denn aufstellen kann ich sowieso nur 11 spieler aber die 11 müssen dafür natürlich umso besser sein, wenn sich einer verletzt oder nicht von anfang an spielt nehme ich das in kauf. ich werde mich nach und nach weiter verstärken und backups zulegen, so ist der plan.
das alaba die ersten 2-3spieltage ausfallen wird weis ich und das nehme ich auch in kauf, da ich mir sicher bin das sich das auszahlt wenn ich ihn halte und er trotzdem noch auf seine 100punkte kommen wird.

natürlich beobachte ich meine spieler auch und mir ist leider aufgefallen das dejagah nachdem verbleib vom diego und dem vermeintlichen system "raute" wohl nur noch geringe einsatzchancen haben soll da er für das system nicht so geeignet ist (kaum defensiv arbeit) und er wahrscheinlich erstmal auf der bank landen wird. er ist ja im test gegen man city zb. gar nicht zum einsatz gekommen. finde ich aber ehrlich gesagt schon komisch da dejagah in der vergangenen sasion der beste wolfsburger war und auch viele tore vorbereitet hat. wie seht ihr das denn, sollte ich dejagah doch lieber abgeben?

das selbe problem habe ich bei beister, er hat mich die gesamte vorbereitung bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt und ich habe am wochenende den liga totoal cup verfolgt und leider feststellen müssen das beister da nur durchschnitt war gerade gegen bayern. als son da für ihn rein gekommen ist hat der in meinen augen für mehr wirbel gesorgt was auch zur folge hat der im forum im "aufstellungsthead" aus der startaufstellung gefolgen ist und da son wohl den vorzug zum saisonauftakt erhalten wird. wie seht ihr das mit beister?

meine frage jetzt an euch soll ich dejagah (2,6mio) und/oder beister (4mio) lieber abgeben und mich nach anderen spielern umsehen oder beide doch halten?
wenn ich einen der beiden oder eben auch beide abgeben soll fände ich es schön wenn ihr mir alternativ spieler vorschalgen würdet die für mich eine verstärkung wären und auch finanzierbar sind.

danke für eure hilfe, da ich bei meinen letzten beitrag im diesem thead auf 20 vorausgegange hilfen leider "nur" 4antworten bekommen habe werde ich diesmal keine hilfen im voraus geben, heist also wer mir hilft und einen link da lässt bekommt auch zu 100% hilfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bengalio wird auch diese Saison wieder gut punkten. Ersatzmänner sind auch vorhanden. Trotzdem keiner der ganz großen Comunio-Punkter
=> 2

Abwehr: Badstuber ist natürlich super. Tasci und Stranzl sind solide und werden auch dementsprechend punkten - mehr aber nicht. Alaba ist zu Beginn der Saison verletzt - wie er wieder zurückkommt wird man sehen müssen. Für mich gerade ein Risikofaktor ...
=> 2 - 3 (wenn Alaba gut spielt, ist es eine klare 2)

Mittelfeld: Schweinsteiger und Götze haben sehr großes Potenzial. Waren aber beide lange verletzt und sind scheinbar noch nicht topfit. Anfangs ist eventuell der Stammplatz in Gefahr. Stindl und Dejagh (den ich behalten würde) sind gesetzt und werden sehr solide punkten. Sararer hat großes Potenzial, muss sich aber erst in Liga 1 einfinden - ich denke er wird aber mindestens 70 Punkte machen
=> 2 (Vieles hängt davon ab, wie Schweinsteiger und Götze spielen)

Sturm: Beister ist gerade kein Stammspieler und dafür recht teuer. Würde einen sicheren Stammspieler wie Choupo-Moting holen und Beister verkaufen

Insgesamt ein recht gutes Team. 1000 Punkte sind drin - wenn Schweini, Götze und Alaba an ihre Hochform anknüpfen können

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401776#4401776
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst die Fragen

Beister würde ich abgeben. Berg wird vor Rudi gesetzt sein und Beister muss zeigen was er kann. Der HSV hat keine Ambitionen und wird es generell schwer haben. Zu dem Preis weg...

Dejagah hat eine super Rückrunde gespielt und ich glaube er wird in Wolfsburg einen Platz finden.

Ist Mikkelsen eine Option für Deinen Sturm?

Die Bewertung:

Tor: Benalio, Hitz, Drewes

Perfekt aufgestellt mit Back-Ups und Benaglio wird sicherlich gut punkten. Ist halt kein Starkeeper, daher eine 2+ mit 120 Punkten

Abwerhr: Badstuber, Stranzl, Tasci, Alaba

Badstuber und Alaba gefallen mir sehr gut mit ganz viel Punktepotenzial 140-150 Punkte. Stranzl und Tasci spielen solide und das finde ich baut eine starke 4er Kette. Tasci könnte von einer starken Stuttgarter Saison profitieren und wenn Stranzl sich nicht verletzt holst Du je 100 Punkte.

Note 1!

Mittelfeld: Schweinsteiger, Götze, Stindl, Dejagah, Sararer

Schweinsteiger sehe ich mit leichten Startproblemen, aber er wird sicher seine 100+ machen. Götze bei Dortmund müssen wir nicht drüber sprechen. Hier sind Dir 150+ sicher Stindl und Dejagah finde ich klasse und Sararer hat Potenzial!

Note 1-

Sturm: Beister

Hier wird es eng - mehr als 50 Punkte sehe ich hier kaum

Note 4

Gesamt ist das ne klare 2 durch Schwächen im Sturm.

Punktepotenzial schätze ich auf 1150-1200
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.