preload
basicPlayer

Noch 3 Wochen bis zum Start! Team komplett? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 08:39   Titel: Noch 3 Wochen bis zum Start! Team komplett? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

noch knapp drei Wochen und dann gehts los mit dem Bulistart !

Wir haben mit Teamzulosung und 20 Mio. den Saisonübergang vollzogen. Aufgrund der extremen Marktwertschwankungen nach dem Saisonübergang konnte ich den ein oder anderen symbolischen Euro Gewinn machen !

Aktuell liegt mein Kontostand bei ca. minus 1 Mio.

Mein Team sieht aktuell folgendermaßen aus:

----------------------------------Leno-----------------------------
--------Niedermaier----Subotic----Hummels----Prödl----------
-------------Gündogan-------Schwegler---------XXX-----------
------------Lewandsowksi----Gomez-------Schürrle------------

Ochs und Anderson stehen noch auf der Verkaufsliste.

Was haltet Ihr von meinem Team?

Selbstverständlich bewerte ich euer Team im Anschluss auch!

Gruß Guido
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey guido,

na, dann will ich mal bei dir anfangen und mein bestes geben

tor:
--> 1-
leno ist ein riesen keeper, da müssen wir nicht lange drüber reden. das minus gibts nur, weil du das backup NOCH nicht hast.

abwehr:
--> 2+
subotic und vor allem hummels sind natürlich sein eintrittsgeld werd. bei subotic weiß ich nur nicht, ob er hier und da ggf mal geschont wird, weil mit santana ja noch ein riesen mann parat steht. ansonsten sin die beiden klasse, dazu noch niedermeier, der kontant ist und prödl, der die große chance zum durchbruch hat. das sieht sehr gut aus

mittelfeld:
--> 2-
ilkay ist und bleibt einfach mein liebling und wird es immer bleiben. ein riesen kicker, alleine wegen ihm würde ich dir eine 1 geben, aber nur er alleine kann auch nicht alles reichen. schwegler ist noch ein guter mann, es fehlt noch die nummer 3, die aber noch kommen wird.

sturm:
--> 1
hier bleibt nicht viel zu sagen, es macht das etwas dünne mittelfeld wieder weg. sehr sehr stark.

ich frage mich, wie du das team so aufgebaut hast. wir haben auch nach 7 jahren einen neustart gemacht, nur ich hatte "angst" mit spekulationen auf dem transfermarkt, mit voronin habe ich mich jetzt dann doch getraut und versucht, ein ganz nettes team aufzubauen - wäre super, wenn du da auch mal gucken könntest - voronin ist nur dafür da, um geld zu machen, sonst NICHTS
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------Leno-----------------------------
--------Niedermaier----Subotic----Hummels----Prödl----------
-------------Gündogan-------Schwegler---------XXX-----------
------------Lewandsowksi----Gomez-------Schürrle------------
Insgesamt super Team aber sehr riskant, da dünn besetzt.

Leno (1) Klasse Mann wird sich m.M. nach auch in der N11 als min. Nr.3 durchsetzen.

Subotic - Hummels (Die Abwehgranaten vom Meister Note 2-1)
Niederm. wird sich wohl durchsetzen und ist ein solider Spieler 3
Prödl - ähnlich wie Niedermaier, aber m.M. mehr Potential 3+

GÜndogan (wird meiner Meinung nach der neue Sahin und dieses Jahr explodieren 2)
Schwegler (Kapitän solide und die Eintracht meiner Meinung nach kein Absteiger 3)

XXX für das wenige Geld das du noch hast vielleicht Balitsch 990.000 und Stammplatz.

Lewi - Wird da weitermachen wo er letzte Saison aufgehört hat. Hat in der Vorbereitung angedeutet, dass er nichts vergessen hat 1.

Gomez - Ich find die ganze Diskussion um ihn lächerlich, der einzige Grund einen Gomez nicht zu kaufen ist Geldmangel 1)

Schürrle - Ich erhoffe mir eine Leistungssteigerung nach der letzten soliden Saison 2)

Insgesamt die Augen offen halten nach ein paar günstigen Auffüllern des Kaders. Ansonsten ingesamt eine 2- für den Kader.

Vielen Dank
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2

Leno ist n guter, aber ich finde ihn für ne 1 manchmal noch zu unkonstant. BU fehlt noch, sollte aber klar sein

Abwehr: 2

Hummels, Subotic Top, kann man nichts gegen sagen. Evtl kommt Subotic nur auf 25-30 Einsätze wegen Santana, den preis ist er aber wert.
Niedermeier muss man schauen ob er sich gegen Maza wirklich durchsetzt. Ich finde Maza persönlich deutlich stärker. Prödl halte ich nichts von... Werde war und ist eien Schießbude, das kann ganz schnell mal ne 6 hageln.

Würde also Prödl und Niedermeieer noch abgeben und billige stammspieler der Marke Noveski holen.

Mittelfeld: 3

Ilkay is top. Schwegler naja... ich glaube nicht, dass frankfurt so gut spielt... mit Glück sind 60 Punkte drin, mehr sehe ich da nicht. Fehlt noch was Günstiges. Mein Geheimtipp wäre da Reinarz. Gesetzt bei nem EL kandidaten und nur 2 mio.

Sturm: 1+

Ich glaube da muss man nichts sagen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

- Tor
Leno wird wieder einer der besten Comunio-Punkter sein. Einzig der Ersatz fehlt
--> 2 (mit Ersatzmann gibts Nichts auszusetzen)

- Abwehr
Hummels ist der beste IV der Liga und wird auch dementsprechend punkten
Subotic hat zwar nicht die die Klasse seines Nebenmanns, trotzdem sollte seine Punktzahl am Ende im dreistelligen Bereich liegen
Niedermaier sollte neben Tasci spielen und ebenfalls ansprechend, aber nicht überragend punkten
Prödl hat mit Lukimya einen starken Konkurrenten. Wenn er sich durchsetzen kann wird er auch punkten. Anderst solltest du dir eine Alternative wie Verhaegh, Diagne oder Sorg suchen
--> 2-

- Mittelfeld
Gündogan sollte gesetzt sein und wird am Ende ebenfalls deutlich über 100 Punkte haben
Schwegler spielt bei einem Abstiegskandidaten. Wie er punktet ist ungewiss. Besonders gegen stärkere Gegner würde ich ihn nicht auflaufen lassen
XXX
--> 3

- Sturm
Lewandowski: Top
Gomez: Top, wenn er spielt
Schürrle: Top, wenn er das zeigt, was er kann
--> 1- (wegen dem Risiko der letzten beiden Spieler)

FAZIT: Gutes Team mit vielen Stars. Meiner Meinung nach zu unausgeglichen. Vielleicht solltest du einen deiner "Superstars" verkaufen und dir dafür Back-Ups für alle Positionen und für das restliche Geld (8 Mios) einen guten Stürmer (Farfan, Kießling, Ibisevic) kaufen - wenn möglich

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für deine Meinung, aber meine Vorredner ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen

Gomez musss man halt nur drauf achten, wie er nach der heutigen Verletzung zurückkommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.