preload
basicPlayer

Hilfe Bitte :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:58   Titel: Hilfe Bitte :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde,

mein Team

Tor:
Grün, Trapp (Weiß noch nicht so genau wen ich Spielen lassen soll.)

Abwehr:
Höwedes, Beck , Diagne, Schmitz, Schulz, Uchida, Ginter (Wobei ich nicht weiß ob ich Uchida und Ginter behalten soll.)

Mittelfeld:
Fritz, Reinartz, Schmiedebach, Sala, Younes, Tyrala, Gebhart, Kittel, Trybull, Grabuschewski

Strum
Füllkrug, Ngankam, Rudvens (Ngnamkam kenn ich nciht und der Rest ist eher so spekulation)

Ich hab noch 9 mio. Ich kaufe mir jetzt noch für 2 mio Jentschke.

Damit müsste die Abwehr ok sein das Mittelfeld auch meiner Meinung.

Mein Problem ist dann der Sturm. Ich hätte dann noch 7 mio. Irgendwie fällt mir der kauf eines Stürmers am schwersten.

Ich vermute ich spiele mit einem 4-5-1 System ist es schlecht, weil die Stürmer am meisten Punkten?

Wenn ich einen SPieler habe der überhaupt nicht gesetzt ist sagt es mir bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann will ich mal bewerten. erst eine note, dann eine begründung und gegebenenfalls verbesserungsvorschlag.

Tor: 3
gerade bei dem Keeper kann man mit relativ wenig Geld relativ viele Punkte machen. verkauf beide und hol dir ter Stegen oder Leno. ich denke zwischen grün/Trapp und ter Stegen/Leno liegen 30-40 Punkte und 1-1,5 mio. so günstig bekommt man auf keiner position 30 pkt mehr.

AW: 2,5
viele Spieler. 5 AW sollten egtl reichen. jetzt vor dem saisonstart kann man ein paar mehr haben. überleg dir aber wen du verkaufen willst. gerae bei Höwedes und Uchida würde ich beobachten. Höwedes hat es schwer und Uchida ist der schlechteste Schalker (und als RV noch vor Höwedes). Ich vermute, dass Matip und Papa die IV bilden und Höwedes nur Ersatz ist.
Beck muss man auch abwarten, zumindest die ersten spiele mal beobachten.

MF: 3,5
Fritz ist sicher gesetzt bei Werder und wird wohl auch punkten. Reinartz halte ich auch für einen guten Spieler. Schmiedebach und Gebhard sind ok. Sala und Trybull Wundertüten. halte ich eher für spekus als für sichere stammspieler. zu den anderen kann ich nichts sagen. Ich sehe aber gerade im MF Verbesserungspotential

Sturm: 4
Füllkrug kann man eher als Speku sehen. er macht zwar eine gute vorbereitung, aber die macht Petersen auch...
Rudnevs ist sehr heikel und Ngankam kenne ich nicht. Zumindest einen Stürmer solltest du haben, der sicher spielt und evtl auch bisschen punkte macht. es ist ärgerlich, wenn alle stürmer die man hat nicht spielen. so jmd wie Esswein wäre was. oder einen guten Stürmer. ich halte viel von Farfan, der wäre auch noch in deiner Preisklasse. Ansonsten evtl Ibisevic o.ä.

Empfehlung: verkaufe Höwedes und Uchida und hol dir günwstige AWs evtl auch als Spekus. Dann einen Kracher für den Sturm (Farfan) und der Rest sollte in MF investiert werden. Kuzmanovic könnte sowas sein. kostet nur 2,4 mio zurzeit.

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456017
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen

- Trapp: Nicht 100% Stamm, da die Routine von Oka nicht unterschätzt werden sollte
- Schmitz, Uchida, Beck, Schulz: Weder im Verein noch bei dir Stammspieler
- Schmiedebach (Andreasen steht vor ihm), Younes (geringe Einsatzchancen), Tyrala (Fürstner und Prib stehen vor ihm), Kittel (verletzungsanfällig), Trybull (wohl eher 3. Wahl) sind alle keine Stammspieler
- Ngamkam ist ebenfalls nur Stürmer Nummer 3
=> Du solltest dann knappe 18 Mios haben

Team

Rudnevs - X --- Füllkrug
Fritz - Reinartz - X - X --- Gebhardt, Garbuschewski
Jantschke - Höwedes - Diagne - X --- Ginter
Grün - Hesl

Die vier offenen Positionen kannst du mit 4 Spieler zwischen 4 und 5 Mios (z.B.: G. Sakai, Sokratis - Stindl, Firmino - Derdyiok).
Dann hast du ein gutes und ausgeglichenes Team mit sehr vielen Stammspielern und guten Back-Ups!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.